W/S 203 5,5 l V8

Diskutiere W/S 203 5,5 l V8 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Endlich kommt er wieder ein V8 in die C-Klasse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flexibel

Original geschrieben von IanPooley
Weil metal wahrscheinlich nicht so flexibel ist? Oder chris?

Natürlich, denn das Vorderrad wird ja beim Lenken bewegt, eine Hydraulikleitung (Stahlrohr) wie bei fest verlegten Installationen wäre nicht so gut und würde durch die Wechselbelastung schnell brechen!

Hmm, was kostet das noch mal?! *neugier* Ob man so was auch bei einem CDI machen sollte?! *überleg*
 
2 Tankfüllungen ist sicher viel zu teuer für den Serieneinsatz !
 
@Patrick:
Noch eine weitere Anmerkung, warum kein starres Metall verwendet wird:
Weil die Achsen nicht starr und unbeweglich sind. Wenn Du starre Metall-Leitungen legen würdest, würden sie wahrscheinlich bei der ersten Federbewegung brechen.
Deshalb ja Stahlflex, was aber wieder teurer ist. Ist beim Motorrad genauso :rolleyes: . Nur ist hier alles von Anfang an aus Gummi. Willst Du bessere Bremsleitungen, mußt Du welche nachkaufen.
 
M.

Original geschrieben von Matthias
... Noch eine weitere Anmerkung, warum kein starres Metall verwendet wird:
Weil die Achsen nicht starr und unbeweglich sind. Wenn Du starre Metall-Leitungen legen würdest, würden sie wahrscheinlich bei der ersten Federbewegung brechen.

Korrekt, hatte ich vergessen zu erwähnen! ;)
 
Der C 55 AMG bekommt so einen Heckspoilerlippe wie der CLK 55 AMG. Konnte ich soeben auf einer verunstalteten Grafik erkennen. Meine ich zumindest ;)
 
Affengeil

Ich hab die Bilder, geil geil

Geiles KI, geiles Comand DVD ! Schaut super aus.

WArte noch auf Answer dann ist es auf meiner Seite.

4 Endrohre, mit kleinem Spoiler Lippe,

CLK-Lights beim C55 AMG, andere Bilder habe ich noch nicht.
 
Aso wie ich es verstanden habe sind die Lights nur für den C55.

Mehr sicher nach der Harald Schmidt Show,

ja das ist echt ne schöne bescherrung.

R171 Lenkrad,

Interieur sieht nach toppp mit 3 fach p so top quality aus.
 
na, hatte ich zuviel versprochen? ;)

Chris
 
gleich gibts nachschlag, scheint so das ich dieses Jahr reichaltig beschenkt werde ;)
 
Der C 55 hat auf dem einen Bild von Julian doch noch einen stehenden Stern auf der Haube :D .
Ist das Klimabediengerät das der Thermotronic?

Edit: Ah, habe nun das Bediengerät der Thermatic in den neuen Bildern gesehen. Das Gerät im C 55 wäre demzufolge das der Thermotronic :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
JO so ist es.

Sieht doch gut aus.

Was ich noch mal mir angucken wollte.

Das Comand DVD sieht so aus wie das DVD-Comand des smart forfour !!! Muss aber nochmal genau vergleichen.

Schön ist es trotzdem !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W/S 203 5,5 l V8

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
335
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
405
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben