CRY_FoR
Rußpartikelfilterer
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- BMW 525dA Touring (E61)
Übernächste Woche, zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe Ich bringe Montag Abend das Auto hin und hole es - so ist es vorgesehen - Dienstag Abend wieder ab.
Festzustellen ist jetzt: Die ersten 3-4 male Anfahren nach dem Start ruckt er nicht, danach gehts aber bei jedem Anfahren los, bei jedem fast anhalten (Rechts-Vor-Links), bei dem Abbiegevorgang bei dem er in den 1. Gang runterschaltet und wo ich wieder Gasgeben muss. Zu 90% bei 1600 oder 1800 Umdrehungen, zu 10% bei 1200 Umdrehungen. Das Röhren ist auch noch da und heute morgen ist zum 3. Mal die Laderaumabdeckung ausgefallen, d.h. sie ging nicht mehr hoch. Heute abend funktionierte sie wieder. Scheint nur die Kälte gewesen zu sein, die allen in den Knochen steckt
Ich berichte dann Dienstag Abend bzw. wenn ich den Wagen wieder habe was gemacht wurde oder gemacht werden soll.
Grüße
Festzustellen ist jetzt: Die ersten 3-4 male Anfahren nach dem Start ruckt er nicht, danach gehts aber bei jedem Anfahren los, bei jedem fast anhalten (Rechts-Vor-Links), bei dem Abbiegevorgang bei dem er in den 1. Gang runterschaltet und wo ich wieder Gasgeben muss. Zu 90% bei 1600 oder 1800 Umdrehungen, zu 10% bei 1200 Umdrehungen. Das Röhren ist auch noch da und heute morgen ist zum 3. Mal die Laderaumabdeckung ausgefallen, d.h. sie ging nicht mehr hoch. Heute abend funktionierte sie wieder. Scheint nur die Kälte gewesen zu sein, die allen in den Knochen steckt
Ich berichte dann Dienstag Abend bzw. wenn ich den Wagen wieder habe was gemacht wurde oder gemacht werden soll.
Grüße