W109 Regelelemente für Luftfederung

Diskutiere W109 Regelelemente für Luftfederung im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; [ATTACH] Biete einen Satz (3Stück) dieser Regler an. Sie sind vollkommen intakt aus einem 280SEL ausgebaut worden. Das war 1981 bei einem Km-Stand...

1. #1 Th. Dinter, 05.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    Th. Dinter

Th. Dinter Frischling

DSC09274.JPG Biete einen Satz (3Stück) dieser Regler an. Sie sind vollkommen intakt aus einem 280SEL ausgebaut worden. Das war 1981 bei einem Km-Stand von +160tsd Km. Aufgedruckt ist 3/1...3/2..und 4/3.
    Die Teile wurden bisher trocken gelagert, aber ich habe kein entsprechendes Fhrz. mehr.
    Der Preis ist VS.
    danke für eure Angebote an leolasso@outlook.de

2. Anzeige

Thema:

W109 Regelelemente für Luftfederung

Die Seite wird geladen...

W109 Regelelemente für Luftfederung - Ähnliche Themen

1. DTM Taxifahrten im 300 SEL der Baureihe W109 am Hockenheimring

DTM Taxifahrten im 300 SEL der Baureihe W109 am Hockenheimring: Dieses Jahr hat man sich zu den DTM Taxifahrten am Hockenheim eine kleine Besonderheit ausgedacht: hierzu wurde nicht nur ein Mercedes-AMG GT 3 –...
  2. Airmatic

Airmatic: Hallo, ich habe mir einen ML 280 CDI gekauft. Schön, dass er ein Luftfahrwerk hat, allerdings finde ich es seltsam, dass die Dämpfung an der...
  3. luftfederung hinten sackt ab???

luftfederung hinten sackt ab???: nachdem ich nun vor rund 5 wochen vom w210 e320 t 4matic (modelljahr 2000) auf 'nen w212 e350 t 4matic (modelljahr 2010) mit 200 kw gewechselt...
  4. Airmatic in der neuen C-Klasse #205 – Erstmals optionale Luftfederung für das neue Mo

Airmatic in der neuen C-Klasse #205 – Erstmals optionale Luftfederung für das neue Mo: Für die neue Generation der C-Klasse bietet Mercedes-Benz erstmals – als Sonderausstattung – AIRMATIC an, eine Luftfederung an Vorder- und...
  5. kann man bei der r klasse (baujahr 2007) die höhe via luftfederung regulieren?

kann man bei der r klasse (baujahr 2007) die höhe via luftfederung regulieren?: kann man bei der r klasse (baujahr 2007) die höhe via luftfederung regulieren? wenn ja, wie gehts das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden