w115 (-8)

Diskutiere w115 (-8) im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; hi mich interessiert eigendlich alles was irgendwie mit dem modell w115 / w114 zusammenhängt. vieleicht hast du auch darüber infos ? ich hab...

1. pully

pully Guest

hi
    mich interessiert eigendlich alles was irgendwie mit dem modell w115 / w114 zusammenhängt.
    vieleicht hast du auch darüber infos ?
    ich hab zwar viel an den autos geschraubt aber infos habe ich leider nie gesammelt :)
    besonderes interesse habe ich auch an dem momentanen zeitwert dieser fahrzeuge.
    (schon fleißig am umschauen nach gegeignetem fahrzeug *:D )

gruß

pully

2. Anzeige

Schau mal hier: w115 (-8). Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 28.10.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Pully,

willkommen im Forum.
    Ich bin dabei etwas über den W 114/115 zusammenzustellen. Ich hatte dies bereits Tim versprochen. Leider bin ich aus familiären Gründen seit 3 Wochen verhindert, an Wochenenden etwas zu schreiben. Ich werde versuchen den Thread bis Dienstag fertig zu bekommen, vom 1.11 - 4.11 bin ich dann auf der TF, danach habe ich jedoch garantiert Zeit.

4. #3 Otfried, 29.10.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Thema:

w115 (-8)

Die Seite wird geladen...

w115 (-8) - Ähnliche Themen

1. Motor Mercedes 240 Diesel /8 OM 6160160601

Motor Mercedes 240 Diesel /8 OM 6160160601: Motor lief bis zum Ausbau, dreht problemlos durch, seit einigen Jahren trocken eingelagert, sollte ursprünglich in einen 200/8 eingebaut werden....
  2. 8. Etappe von Flagstaff über die historische Route 66 nach Victorville

8. Etappe von Flagstaff über die historische Route 66 nach Victorville: Auf der 8. Etappe fuhren wir mit 690 Kilometer zwischen Startpunkt in Flagstaff nach Victorville – dabei ging unsere Tour bereits in der Früh auf...
  3. Neuer smart BRABUS ist ab 8. Juli bestellbar

Neuer smart BRABUS ist ab 8. Juli bestellbar: Der neue smart BRABUS mit 80 kW/109 PS und umfangreichen technischen und optischen Modifikationen in Exterieur wie Interieur kann ab 8. Juli...
  4. Bereits 1901 Fuel Duels auf insgesamt 8 981 019 km absolviert

Bereits 1901 Fuel Duels auf insgesamt 8 981 019 km absolviert: 1901 Fuel Duels absolvierte der Mercedes-Benz Actros inzwischen gegen die bedeutendsten europäischen Wettbewerbsfahrzeuge. Bei diesen...
  5. Mit dem Strich 8 auf Ermittlungstour durch Berlin

Mit dem Strich 8 auf Ermittlungstour durch Berlin: Am 11. Juni 2015 startet mit „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ das zweite Kinoabenteuer der beliebten Helden Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden