w115 (-8)

Diskutiere w115 (-8) im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - hi mich interessiert eigendlich alles was irgendwie mit dem modell w115 / w114 zusammenhängt. vieleicht hast du auch darüber infos ? ich hab...
P

pully

Guest
hi
mich interessiert eigendlich alles was irgendwie mit dem modell w115 / w114 zusammenhängt.
vieleicht hast du auch darüber infos ?
ich hab zwar viel an den autos geschraubt aber infos habe ich leider nie gesammelt :)
besonderes interesse habe ich auch an dem momentanen zeitwert dieser fahrzeuge.
(schon fleißig am umschauen nach gegeignetem fahrzeug *:D )

gruß

pully
 
Hallo Pully,

willkommen im Forum.
Ich bin dabei etwas über den W 114/115 zusammenzustellen. Ich hatte dies bereits Tim versprochen. Leider bin ich aus familiären Gründen seit 3 Wochen verhindert, an Wochenenden etwas zu schreiben. Ich werde versuchen den Thread bis Dienstag fertig zu bekommen, vom 1.11 - 4.11 bin ich dann auf der TF, danach habe ich jedoch garantiert Zeit.
 
Thema: w115 (-8)

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
9K
HolyMary
H
Zurück
Oben