W116 Becker Mexico ausbauen

Diskutiere W116 Becker Mexico ausbauen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich müsste beim 116er das Radio Mexico TR ausbauen. Hat wohl einen Wackelkontakt. Ich kann die Knöpfe, Drehschalter und Blende...
M

mgans

Frischling
Fahrzeug
W116 280S
Hallo zusammen. Ich müsste beim 116er das Radio Mexico TR ausbauen. Hat wohl einen Wackelkontakt. Ich kann die Knöpfe, Drehschalter und Blende abnehmen und 2 Schrauben rechts/links lösen. Dann kann ich das Radio ca bis zu 3/4 der Länge raus ziehen und dann hängt es. Möchte da nicht ausversehen was kaputt machen. Das ganze Klima-bedienteil, Radio, Aschenbecher Zeugs hält eher aus Gewohnheit. Gibt's da noch eine Befestigung, die ich übersehe?

Servus,

beim MEXICO TR ist noch eine externe Endstufe mit dabei - die wird Dir noch im Weg sein…

Gruß

Hallo, danke für den Hinweis. Also das wusste ich, aber ich dachte, dass die Endstufe dahinter irgendwo sitzt. Kann die beim Ausbau im Weg sein? Irgendwie fühlt es sich beim dachten anziehen so an, als ob ein Kabel oder ähnliche verklemmt...

… dachte auch an die Verkabelung der Endstufe, aber letztendlich weiß niemand, wer das Ganze wie in deinen W116 eingebaut hat…

Thema: W116 Becker Mexico ausbauen
Zurück
Oben