W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige

Diskutiere W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Beim einschalten der Zündung leuchtet die Anzeige hell auf. Nach dem Wegfahren geht diese aus. Sämliche Bremsen und Scheiben mit Fühlern wurden...

  1. #1 bergerich, 27.01.2017
    bergerich

    bergerich Frischling

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim einschalten der Zündung leuchtet die Anzeige hell auf. Nach dem Wegfahren geht diese aus. Sämliche Bremsen und Scheiben mit Fühlern wurden erneuert. Im Kombiinstrument wurde die Anzeige (Tankinhalt,Temperatur) ersetzt. Könnte hier ev. ein Kabel vertauscht worden sein? Die Anzeige sollte ja nur rot leuchten, wenn Vorderradbeläge ersetzt werden müssen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 28.01.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    die Bremsbelagsverschleißanzeige sollte Orange leuchten nicht Rot.
    Die Feststellbremse leuchtet Rot die ist direkt daneben.

    Gruß Christian
     
  4. #3 bergerich, 28.01.2017
    bergerich

    bergerich Frischling

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das meine ich ja. Könnte da etwas beim Austausch von dem Anzeigeinstrument passiert sein? Die helle Anzeige geht ja sofort nach dem Start aus.
    Gruss Erich
     
  5. #4 Dieselwiesel, 28.01.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    10
    und welche Lampe leuchtet wenn du die Feststellbremse betätigst?

    Dann weißt ob da was vertauscht wurde.
     
  6. #5 bergerich, 28.01.2017
    bergerich

    bergerich Frischling

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Feststellbremse leuchtet Rot - die ist daneben.
     
Thema:

W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige

Die Seite wird geladen...

W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige - Ähnliche Themen

  1. W123 240D

    W123 240D: Hi there Tja, da stehe ich als Deutscher irgendwo in Neuseeland und ein Freund fragt mich ob ich mich mit alten Mercedesen auskenne. Da ich mein...
  2. W123 240D oder 300D

    W123 240D oder 300D: hallo zusammen :) ich suche aus nostaliegründen das oben genannte fahrzeug, farbe und zustand nicht so wichtig; nur zwei dinge: motor sollte...
  3. W123 280CE springt nicht an!

    W123 280CE springt nicht an!: Hallo, ich habe mir einen W123 280CE zugelegt der jetzt jedoch leider nicht mehr anspringt! Er säuft nach kürzester Zeit einfach ab (Kerzen sind...
  4. Diverse Ersatzteile aus Erbschaft für W123, W202, R170 etc.

    Diverse Ersatzteile aus Erbschaft für W123, W202, R170 etc.: Hallo, liebe Leute, ich habe einen relativ großen Ersatzteilfundus geerbt und weiß damit leider nichts anzufangen. Es geht insbesondere um - 1...
  5. Werkstattauflösung, diverse Ersatzteile, W123, W124, W201

    Werkstattauflösung, diverse Ersatzteile, W123, W124, W201: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen unsere kleine Privatwerkstatt aufzulösen...somit kann / soll alles weg! Jede Menge Ersatzteile...