W124 230CE Geht einfach aus

Diskutiere W124 230CE Geht einfach aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hay wie schon im Titel fahre ich einen MB W124 230CE bj92. Motor: M 102 E 23 Vor gut 2 Monaten gings los ... ich bin auf eine Ampel zugefahren...
B

blubbel273

Guest
Hay wie schon im Titel fahre ich einen MB W124 230CE bj92.
Motor: M 102 E 23
Vor gut 2 Monaten gings los ... ich bin auf eine Ampel zugefahren und beim bremsen ging mein Motor aus.
Mittlerweile tritt dieser Fehler immer auf, jedesmal wenn ich langsam fahre ( bis 30km/h laut tacho) geht mir der Motor einfach aus.
Er ruckelt nicht und oder gibt sonstige anzeichen dafür das er gleich ausgeht er ist als würde ich den Schlüssel drehen.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen ich habe die Drosselklappe neu eingestellt ... danach lief er kurzzeitig normal doch leider war die freude nur von kurzer dauer.
Falls jemand ein Paar ideen hat wäre ich euch sehr verbunden mir dies mitzuteilen.

Danke schonmal im vorraus !!!:)
 
Thema: W124 230CE Geht einfach aus

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Desoto21
D
M
Antworten
12
Aufrufe
709
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
434
Mein300E124er24er
M
Zurück
Oben