w124 250 diesel 4-ventiler von 95 springt schlecht an

Diskutiere w124 250 diesel 4-ventiler von 95 springt schlecht an im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - habe alle glühkerzen sowie einspritzdüsen und 2 leitungen und halteklips erneuert. aber der wagen springt schelcht an, heißt, er geht zwar normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
habe alle glühkerzen sowie einspritzdüsen und 2 leitungen und halteklips erneuert.
aber der wagen springt schelcht an, heißt, er geht zwar normal schnell an, aber läuft nicht auf allen 5 zylindern, solange man nciht mal aufs gas haut, je länger er stand, desto schlimmer ist das mit dem unrunden laufen. starte schon immer mit leicht gedrückten gaspedal, ums zu vermeiden. macht er jetzt auch mit leerlaufanhebung, war sonst nicht der fall.

weiß da jemand was?

und: nach den neuen düsen machte er klopfende harte geräusche bis 1600 u/min, jetzt ist es mittlerweile nur noch bei 1200-1400 der fall, und dann ohne last, aber es ist noch da, ziemlich hartes schlagen, wenn der motor kalt ist, ists schlimmer

bedanke mich schon mal für tips

grüße

david
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w124 250 diesel 4-ventiler von 95 springt schlecht an

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
10K
scanbus
S
M
Antworten
12
Aufrufe
595
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
407
Mein300E124er24er
M
Zurück
Oben