W124 260E keine Servo im Stand und Scheibenwischer problem

Diskutiere W124 260E keine Servo im Stand und Scheibenwischer problem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, das fängt ja schon gut an heute.... Heute morgen war alles fest- und zugefroren und geschneit. Ich also erstmal ins Auto rein und...
N

neddy68

Guest
Hallo,
das fängt ja schon gut an heute....
Heute morgen war alles fest- und zugefroren und geschneit. Ich also erstmal ins Auto rein und gestartet...dann Auto von Schnee und Eis befreit...Windschutzscheibe natürlich zum schluß (Zufall) und plötzlich will der Scheibenwischer losrennen. Nicht gut...habe ich mal so gedacht! Wieder ins Auto rein und abgeschaltet...allerdings roch es da auch schon nach verbranntem Kunstoff...nicht gut. Wer ist denn gestern als letzter gefahren??? Ah...ich nicht...gut!
Wischer läuft...macht aber ein seltsames Geräusch...glaube ich oder bilde ich mir nur ein?
Beim Losfahren lässt er sich schwer lenken...naja liegt auch viel Schnee und Eis auf dem Weg. Aus dem Bäcker raus ins Auto rein...lässt sich wieder schwer lenken...kein Schnee oder Eis auf dem Parkplatz.
Frau sagt, das war gestern schon so...
Könnte sein...oder kann es da einen zusammenhang geben??
Kann der Kabelbaum einen abbekommen haben, wodurch im Stand keine Servo vorhanden ist? Ich denke, der Wischer war gute 20 Minuten durch Schnee und Eis blockiert...

Muss ich meiner Frau nun einen neuen Wischermotor/Kabelbaum untern Weihnachtsbaum legen???

Gruß
neddy68
 
Thema: W124 260E keine Servo im Stand und Scheibenwischer problem

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bernd260E
B
M
Antworten
12
Aufrufe
686
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
426
Mein300E124er24er
M
Zurück
Oben