W124 280T Tachoanzeiger sind aus

Diskutiere W124 280T Tachoanzeiger sind aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hay bin neu hier und habe ein Problem mit meinem benz E280T W124 !! Wenn ich die Bremse nur antippe gehen meine nadeln in der Anzeige aus...
S

snake1050

Guest
Hay bin neu hier

und habe ein Problem mit meinem benz E280T W124 !!

Wenn ich die Bremse nur antippe gehen meine nadeln in der Anzeige aus.
Hoffe ich finde jemanden der dieses Problem schon einmal gehabt hat, und es gelöst hat.

Grüße Martin :sheep2:
 
Zeigerinstrumente - Kombiinstrument W/S124

Hallo Martin,

hast Du über der Pedalerie die Kabelstränge auf Scheuer- oder Quetsch-Stellen überprüft?

Gruß
Peter
 
Hay

nein habe ich noch nicht, werde ich aber heute noch machen !!



PS.: Weißt du ob es mit einem Relai zu tun haben kann.
 
Habs gefunden !!!

Man oh man

es war eine oxidierte Sicherung !!!!!!!!!!!!!!!!

Schande

Gruß an Peter
 
Thema: W124 280T Tachoanzeiger sind aus

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
605
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
409
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
465
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
728
coca-light
coca-light
Zurück
Oben