W124- Beifahrer Airbag Ausbauen

Diskutiere W124- Beifahrer Airbag Ausbauen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich will in der Luftdüse mein Lämpchen tauschen. Dabei habe ich festgestellt, das ich den Airbag ausbauen muss. Habe die grosse Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stfallet

stfallet

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
W180
Hallo,

ich will in der Luftdüse mein Lämpchen tauschen. Dabei habe ich festgestellt, das ich den Airbag ausbauen muss. Habe die grosse Schraube gelöst, aber ich bekomme ihn nicht raus :-((((

Wo könnte er nohc befestigt sein?

Gruss,

Stefan
 
Welche Birne willst du wechseln? Die Schraube von unten hast du weg?

Chris
 
Die Birne in der Mittleren Luftdüse.

Die ca 15cm lange Schraube ist von unten raus.
 
muss der Airbag wirklich raus?! In der mitte durch die Düsen durch sind zwei Imbusschrauben und von der rechten Seite eine Kreuzschraube, dann geht sie raus!

Chris
 
Alle Informationen die ich habe sagen hierzu ja.

Habe oben und unten die Clips gelöst. Hängt jetzt nur noch an der rechten Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W124- Beifahrer Airbag Ausbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
723
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
493
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
823
coca-light
coca-light
Zurück
Oben