W124 Cabrio Sportline AHK Bj 04/96

Diskutiere W124 Cabrio Sportline AHK Bj 04/96 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein 320 Cabrio mit Sportline Paket Bj 04/96, ohne Niveauregulierung. Jetzt wollte ich eine AHK einbauen, aber bei den Anbietern...
W

Winger

Guest
Hallo,

ich habe ein 320 Cabrio mit Sportline Paket Bj 04/96, ohne Niveauregulierung. Jetzt wollte ich eine AHK einbauen, aber bei den Anbietern im Netz steht ``nicht für Sportline``. Es gibt eine Starre bei MB, mit längerem Kugelhals. Weiss jemand wie die aussieht. Oder was kann ich als alternative zu der Starren machen.

Gruss Winger
 
Thema: W124 Cabrio Sportline AHK Bj 04/96

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Padisah187
P
G
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gomoll
G
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Blackynf
B
matshek
Antworten
3
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben