W124 Coupe 320, Funkfernbedienung

Diskutiere W124 Coupe 320, Funkfernbedienung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo möchte meine funkfernbedienung einbauen. ich suche schon seid 2 tagen überall rum wegen meines problems. ich möchte das gerät an...
N

nullnix

Guest
hallo

möchte meine funkfernbedienung einbauen.

ich suche schon seid 2 tagen überall rum wegen meines problems.

ich möchte das gerät an den kabeln unter dem fahrersitz anschließen. ich habe die box geöffnet und fand nirgends die kabel die in beschreibungen beschrieben waren.

der coupe w124 bj 92, 320.

ich suche das steuerkabel welches aus der tür zum kopressor geht.

ich habe folgende funkfernbedienung:

http://www.polo-szene.de/content/download/KG300_Anleitung.pdf
 
tach ,

es ist das blaue Kabel , kommt an der linken A-säule aus der fahrertür und verschwindet dann im Kabelkanal am schweller links . steckt in einem iso-schlauch , diesen musst du öffnen um dran zu kommen .

ich hab grad neulich eine fernbedienung an meinem W124 nachgerüstet (waeco mt-350) , in der anleitung zu selbiger sind die kabelfarben die man zum ansteuern braucht recht gut erklärt :
http://www.waeco.com/tmp/MT-350_EB_10s_03.pdf

viel spass beim basteln
chris
 
PSE

Hallo nullnix,

Du könntest den Empfänger auch direkt bei der Versorgungspumpe/PSE unter dem Fondsitzkissen rechts anschließen, dort ist genügend Platz...

Gruß
Peter
 
Thema: W124 Coupe 320, Funkfernbedienung
Zurück
Oben