K
Kenaschon
Stammgast
- Beiträge
- 25
- Fahrzeug
- E200 Kombi
Hallo,
so ich habe mir jetzt einen E200T W124 gekauft. Er läuft gut, rappelt und klappert nicht. Geradeaus läuft er auch.
Das eine was mir jetzt aufgefallen ist, das er beim Bremesen leicht "eiert".
Soll heißen das ich den Eindruck habe als ob die Bremsscheiben an einer Stelle "dicker" sind. So fühlt es sich wenigstens an.
Das zweite Problem ist die Seitenscheibe hinten rechts. Das Blech an der unteren Innenseite der Scheibe ist angerostet. Die Scheibe ist neu eingesetzt und meiner Meinung nach sehr gut abgedichtet. Es tritt kein Wasser ein. Muß ich jetzt trotzdem den Roß entfernen, oder kann ich das so lassen solange alles Dicht ist?
Und noch eins. Die Wagenhebenaufnahmelöcher. Die sind leicht angerostet. Das muß ich auf jeden Fall machen, richtig?
So nun noch ein paar Daten zum Wagen.
Bj 07/94, 275000km, Automatik.
Grüße und Danke
so ich habe mir jetzt einen E200T W124 gekauft. Er läuft gut, rappelt und klappert nicht. Geradeaus läuft er auch.
Das eine was mir jetzt aufgefallen ist, das er beim Bremesen leicht "eiert".
Soll heißen das ich den Eindruck habe als ob die Bremsscheiben an einer Stelle "dicker" sind. So fühlt es sich wenigstens an.
Das zweite Problem ist die Seitenscheibe hinten rechts. Das Blech an der unteren Innenseite der Scheibe ist angerostet. Die Scheibe ist neu eingesetzt und meiner Meinung nach sehr gut abgedichtet. Es tritt kein Wasser ein. Muß ich jetzt trotzdem den Roß entfernen, oder kann ich das so lassen solange alles Dicht ist?
Und noch eins. Die Wagenhebenaufnahmelöcher. Die sind leicht angerostet. Das muß ich auf jeden Fall machen, richtig?
So nun noch ein paar Daten zum Wagen.
Bj 07/94, 275000km, Automatik.
Grüße und Danke
Zuletzt bearbeitet: