W124 E500 Kaufberatung

Diskutiere W124 E500 Kaufberatung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte mir einen langgehegten Traum erfüllen und mir einen 124er E500 zulegen. Welche Kriterien sind zu...
G

gz789

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich möchte mir einen langgehegten Traum erfüllen und mir einen 124er E500 zulegen. Welche Kriterien sind zu beachten, um an ein schönes Auto zu kommen ? Preis ?, Laufleistung ?, typische Schwächen ? Für möglichst viele Infos wäre ich dankbar !

Gz789
 
Danke

ich schrieb ja bin neu, dem Link werde ich mal folgen und cool nu heiss ich ab123....:crazy:

Besten Dank !
 
logo....hab ich einen...

Hi Christian,

wurde mir mit in die Wiege gelegt, ein Vorname.

Ich bin der Kersten !:drink:
 
Thema: W124 E500 Kaufberatung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben