W124 Gehäuse hält linkes Spiegelglas nicht richtig

Diskutiere W124 Gehäuse hält linkes Spiegelglas nicht richtig im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, Ich musste einen neues Spiegelglas am Fahreraussenspiegel für den 91er W124 T anbringen lassen weil es nicht mehr heizte. Dabei wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo,

Ich musste einen neues Spiegelglas am Fahreraussenspiegel für den 91er W124 T anbringen lassen weil es nicht mehr heizte. Dabei wurde festgestellt, dass das neue Glas sich nicht mehr 100 Prozentig befestigen ließ und es wurde ein Austausch des Gehäuses empfohlen (DC Werkstatt). Kann dass sein oder wollten/konnten Sie es nur nicht richtig befestigen?

Danke und schöne Feiertage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W124 Gehäuse hält linkes Spiegelglas nicht richtig

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
606
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
409
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
465
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
729
coca-light
coca-light
Zurück
Oben