w124 getriebe

Diskutiere w124 getriebe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - guten abend bin neu hier und komme gleich mit einem kleinen problem mit meinem getriebe fahrzeug ist ein w124 e500 bj92 mit 722.365 getriebe habe...
M

mercedes1

Guest
guten abend bin neu hier und komme gleich mit einem kleinen problem mit meinem getriebe fahrzeug ist ein w124 e500 bj92 mit 722.365 getriebe habe damit folgendes problem wenn ich so ca ab 100 kmh fahre und mache kick down rückelt er beim beschleunigen zwischen 2und 3 gang wie wenn man beim schaltfahrzeug vollgas gibt und immer die kupplung tritt hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen habe letzte woche neues öl neuen filter und das federpaket gewechselt weil die schaltvorgänge sich verzögert haben das jetzt aber zum glück weg ist späne oder dreck waren nicht in der ölwanne

mfg sebastian

fotos vom auto folgen in kürze

ach immer wieder herrlich so rein beitrag so frei von der leber weg ohne punkt und komma macht das richtig spaß zu lesen und fördert ja auch die lesebarkeit so dermassen da weiß man gleich worum es geht und bekommt so richtig lust zu antworten da sprudeln die worte nur so aus mir raus da gibts kein halten da kann man auch gern mal auf die groß und kleinschreibung verzichten die lenkt ja nur vom wesentlichen ab außerdem wird das sowieso total überbewertet weißt du sicher auch sonst würdest du ja nicht genau so schreiben man versteht sich ach so herzlich willkommen im forum wollt ich noch sagen weiter so da wird dir sicher gern geholfen

erst einmal möchte ich dich willkommen heissen , sebastian.
interessant wäre es zu wissen , wie hoch die laufleistung deines fahrzeuges ist.
hast du mal eine getriebespülung in erwägung gezogen?

ps. belehrt euch bzgl.der rechtsschreibung doch gerne per pn ;
der beitrag ist dem thema nicht gerade dienlich.

@sebastian ;
solltest du probleme mit der zeichensetzung haben,dann trenne deinen text wenigstens in absätze ; es ist wirklich anstrengend ihn zu lesen.

freut mich so schnelle antworten zu bekommen die laufleistung ist ca 123000 km eigentlich noch nix schlimmes für so ein auto aber man weiß ja leider nie was die vorbesitzer so angestellt haben mit dem autochen
eine getriebe spülung habe ich noch nicht machen lassen bringt das den viel hat das schon jemand machen lassen

von punkten und kommas halt ich nicht viel hoffe ist für euch kein problem

so hier dann mal ein foto von dem kleinen

Anhänge

• CIMG0699 - Kopie.jpg
    CIMG0699 - Kopie.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 101
von punkten und kommas halt ich nicht viel hoffe ist für euch kein problem

Die Antworten darauf haben dir bereits 2 User gegeben. Versuch's einfach mal, ist gar nicht so schwer...

die antworten darauf haben dir bereits 2 User gegeben versuchs einfach mal ist gar nicht so schwer

Was liest sich jetzt besser?

MfG Paule

P.S.: Schicker Wagen, nur die Felgen tragen m.E. etwas zu dick auf. Eine Spülung ist immer hilfreich, ob sie den bestehenden Mangel beseitigen kann, wirst du allerdings erst im Nachhinein erfahren.

Beiträge schreiben

... von punkten und kommas halt ich nicht viel hoffe ist für euch kein problem ...

Hmmm, und ich halte von Nutzern, die sich weder vorstellen, noch halbwegs lesbare Beiträge erstellen, auch nichts.

Ehrlich, wenn Du hier Hilfe und Entgegenkommen erwartest, dann solltest Du auch die Forenregeln respektieren. Ansonsten sind wir wirklich nicht traurig, wenn Du es in einem anderen Forum probierst ...

Thema: w124 getriebe