P
Plc_User
Frischling
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug
- W124 250D
Ich werde bei meinem 250D alle Hinterachslenker austauschen.
Dafür habe ich mir bei Lemförder ein Set gekauft.
Der Unterschied zum Original besteht darin, dass beim Original für einige Querlenker auf der Seite des Radträgers eine kleinere Schraube vorhanden ist als auf der Seite des Hilfsrahmens. Aber um diesen schmaleren Bolzen herum befindet sich eine Hülse.
Beim Lemförder-Set sind die Schrauben am Radträger alle gleich dick wie die an der Hilfsrahmenseite, eine Hülse kann also nicht verwendet werden (obwohl diese im Lieferumfang enthalten ist).
Warum wird ursprünglich eine schmalere Schraube mit Hülse anstelle einer dickeren Schraube ohne Hülse verwendet?
Kann sich das innere Auge des Querlenkers im gespannten Zustand um die darin befindliche Hülse drehen, oder muss sich das innere Auge relativ zum ihn umgebenden Gummi drehen?
Dafür habe ich mir bei Lemförder ein Set gekauft.
Der Unterschied zum Original besteht darin, dass beim Original für einige Querlenker auf der Seite des Radträgers eine kleinere Schraube vorhanden ist als auf der Seite des Hilfsrahmens. Aber um diesen schmaleren Bolzen herum befindet sich eine Hülse.
Beim Lemförder-Set sind die Schrauben am Radträger alle gleich dick wie die an der Hilfsrahmenseite, eine Hülse kann also nicht verwendet werden (obwohl diese im Lieferumfang enthalten ist).
Warum wird ursprünglich eine schmalere Schraube mit Hülse anstelle einer dickeren Schraube ohne Hülse verwendet?
Kann sich das innere Auge des Querlenkers im gespannten Zustand um die darin befindliche Hülse drehen, oder muss sich das innere Auge relativ zum ihn umgebenden Gummi drehen?