W124 KEINE EURO 2 UMRÜSTUNG ???

Diskutiere W124 KEINE EURO 2 UMRÜSTUNG ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe gerade einen W124 200E Limousine mit Schaltgetriebe erstanden. WDB1240191C087342, EZ 03/94. Er hat aktuell die E2/ Euro 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OO 560

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
560 SEC
Hallo zusammen,

habe gerade einen W124 200E Limousine mit Schaltgetriebe erstanden.
WDB1240191C087342, EZ 03/94.
Er hat aktuell die E2/ Euro 1 Einstufung.
Nun wollte ich ihn auf Euro 2 umrüsten, laut Angabe von EGS/TWINTEC... geht das aber nur für das Automatikgetriebe...
Könnt ihr mit weiterhelfen ?
Hab mal was von ner Herstellerbescheinigung gelesen, allerdings stand dort umrüstung erst ab WDB1240191C092466 ...
Kann ja nicht sein dass es für den nix gibt oder ??!!

Danke schonmal für die Hilfe...
 
Die Firma Reich und Sohn in Berlin bietet einen günstigen Mini-Kat an, mit dem Du vielleicht Euro2 bekommen könntest: Daimler Benz Nachruestsysteme

Das wäre dann für den 200E bzw. E200 ab 8/94, egal ob Schaltung oder Automatik. Und dann finde ich in der Liste auch noch einen Kaltlaufregler für E200 ab 7/92, auch wieder Schaltung und Automatik.
 
ok, danke, habe schon Kontakt aufgenommen...!:thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W124 KEINE EURO 2 UMRÜSTUNG ???

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
8K
krachluk
K
M
Antworten
12
Aufrufe
596
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
407
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
460
remseck
R
Zurück
Oben