w124 klimaanlage

Diskutiere w124 klimaanlage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - tag zusammen, mir ist leider gerade mein E200 zu klump gefahren worden und ich suche einen neuen. ich hab auch schon einen gefungden, der gut...
D

dadaluxe

Guest
tag zusammen,
mir ist leider gerade mein E200 zu klump gefahren worden und ich suche einen neuen. ich hab auch schon einen gefungden, der gut klingt - einziger makel, ist dass die klimaanlage nicht tut (die brauch ich aber)
klar - wenn die nur befüllt werden muss, ist fein. aber wenn die im sack ist, lohnt es sich bzw ist es ein grosser kostenaufwand, aus meinem schrotthaufen den kompressor oder was auc h immer kaputt ist, umzubauen?
 
ist keine hexerei ; wenn du nicht unbegabt bist , bekommst du das hin.

falls du noch nen innenraumfilter brauchst , sag bescheid...

- ich hab noch ein filter-paket in original und unbenutzt liegen.
 
ich selbst bin quasi begabungsfrei ...
aber ich hab nen schrauber - was meinst du, was man dem geben müsste? (nur grob)bzw wie lange man brauchen darf?

und noch was ... das schiebedach geht wohl auch nicht. da kann schon ein ziemlicher akt werden, oder?

danke für deine mühe!
 
Thema: w124 klimaanlage

Ähnliche Themen

B
Antworten
35
Aufrufe
31K
fischermicha
F
M
Antworten
12
Aufrufe
597
Mercedeshool
M
Zurück
Oben