w124 klimaanlage

Diskutiere w124 klimaanlage im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; tag zusammen, mir ist leider gerade mein E200 zu klump gefahren worden und ich suche einen neuen. ich hab auch schon einen gefungden, der gut...

  1. #1 dadaluxe, 14.05.2012
    dadaluxe

    dadaluxe Frischling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200
    tag zusammen,
    mir ist leider gerade mein E200 zu klump gefahren worden und ich suche einen neuen. ich hab auch schon einen gefungden, der gut klingt - einziger makel, ist dass die klimaanlage nicht tut (die brauch ich aber)
    klar - wenn die nur befüllt werden muss, ist fein. aber wenn die im sack ist, lohnt es sich bzw ist es ein grosser kostenaufwand, aus meinem schrotthaufen den kompressor oder was auc h immer kaputt ist, umzubauen?
     
  2. #2 mephisto7, 14.05.2012
    mephisto7

    mephisto7 nach Hause telefonieren

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    ist keine hexerei ; wenn du nicht unbegabt bist , bekommst du das hin.

    falls du noch nen innenraumfilter brauchst , sag bescheid...

    - ich hab noch ein filter-paket in original und unbenutzt liegen.
     
  3. #3 dadaluxe, 15.05.2012
    dadaluxe

    dadaluxe Frischling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200
    ich selbst bin quasi begabungsfrei ...
    aber ich hab nen schrauber - was meinst du, was man dem geben müsste? (nur grob)bzw wie lange man brauchen darf?

    und noch was ... das schiebedach geht wohl auch nicht. da kann schon ein ziemlicher akt werden, oder?

    danke für deine mühe!
     
Thema:

w124 klimaanlage

Die Seite wird geladen...

w124 klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. W124 230CE Klimaanlage geht nicht

    W124 230CE Klimaanlage geht nicht: Hallo zusammen, ich heiße Björn. Komme aus Herne und fahre ein 230CE Baujahr 92. Leider treten immer mal wieder kleine Probleme auf....
  2. W124 Klimaanlage oder Heizungsregler defekt?

    W124 Klimaanlage oder Heizungsregler defekt?: Hi @ all, ich habe mir vor einer Woche einen 300 D Baujahr 1989 gekauft, und bin soweit zufrieden mit dem Auto. Habe allerdings folgendes...
  3. Klimaanlage W124 fragean die Spezialisten

    Klimaanlage W124 fragean die Spezialisten: Hi, Ich habe eine bestimmte Frage zur Klimaanlage eines 124ers. Der Verdampfer und der Heizungskühler sind doch im selben Gehäuse...
  4. W124 Klimaanlage defekt?

    W124 Klimaanlage defekt?: Tach, war gerade mit einem W124 Bj93 bei der DC-Niederlassung, weil die Klimaanlage nicht mehr die gewünschte Leistung brachte und die ganze...
  5. W124 T Teil gefunden ???

    W124 T Teil gefunden ???: Hallo miteinander Habe heute die Schaltkulisse in der Mittelkonsole weggemacht um den Schaltknauf zu wechseln . In der Schaltkulisse lag ein Teil...