W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS

Diskutiere W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten...
L

lennvrt

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W124 220CE
1993
Guten Tag,


Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..

Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten alle Kl auf bis auf die ABS Leuchte..

Die Lichtmaschine hat Spannung und die Batterie ist auch nicht entladen oder lädt zu wenig.

Hinzu geht der Nebelscheinwerfer genau so wenig in egal welcher Schalterposition.

Oder kennt jemand eventuell einen Elektriker in Hannover der Ahnung hat von 124er?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Ich besitze einen W124 CE 220
Aus dem Jahre 1993
 
Hallo Lennvrt,

Bei einem Auto von 1993 könnte doch ganz einfach die Glühlampe defekt sein.
Am Besten den Tach herausnehmen und gleich alle Lampen erneuern.

Grüße Ulf
 
Thema: W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
716
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
491
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
819
coca-light
coca-light
Zurück
Oben