W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS

Diskutiere W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten...

  1. #1 lennvrt, 04.03.2022
    lennvrt

    lennvrt Frischling

    Dabei seit:
    04.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 220CE
    1993
    Guten Tag,


    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..

    Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten alle Kl auf bis auf die ABS Leuchte..

    Die Lichtmaschine hat Spannung und die Batterie ist auch nicht entladen oder lädt zu wenig.

    Hinzu geht der Nebelscheinwerfer genau so wenig in egal welcher Schalterposition.

    Oder kennt jemand eventuell einen Elektriker in Hannover der Ahnung hat von 124er?

    Ich würde mich über Hilfe freuen.

    Ich besitze einen W124 CE 220
    Aus dem Jahre 1993
     
  2. #2 UDieckmann, 06.03.2022
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Hallo Lennvrt,

    Bei einem Auto von 1993 könnte doch ganz einfach die Glühlampe defekt sein.
    Am Besten den Tach herausnehmen und gleich alle Lampen erneuern.

    Grüße Ulf
     
Thema:

W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS

Die Seite wird geladen...

W124 Kontrollleuchten alle bis auf ABS - Ähnliche Themen

  1. W124 T Teil gefunden ???

    W124 T Teil gefunden ???: Hallo miteinander Habe heute die Schaltkulisse in der Mittelkonsole weggemacht um den Schaltknauf zu wechseln . In der Schaltkulisse lag ein Teil...
  2. Tempomat und ASR - w124 280 T

    Tempomat und ASR - w124 280 T: Habe mir gerade ein w124 280 T zugelegt . Er ist eigendlich sehr gut . Aber 2 Probleme hat er trotzdem . Der Tempomat zieht ab und zu ruckartig ....
  3. W124 welcher Mopf ?

    W124 welcher Mopf ?: Hallo Habe mir ein w124 280 T bj.1995 gekauft . Höre immer wieder von dem Wort Mopf . Könnt ihr mir helfen ? Was ist meiner vor Mopf Mopf 1...
  4. Probleme mit dem Lüfter W124 500E

    Probleme mit dem Lüfter W124 500E: Guten abend liebe Freunde, Bin neu hier und benötige die Hilfe von euch. Ich besitze ein 500E aus Bj 1991 mit 252K Kilometern auf der Uhr. Habe...
  5. Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D

    Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D: Hallo, weil mein w124 Diesel beim Abstellen ruckelt oder sich garnicht abschalten lässt will ich die Unterdruckmembran austauschen. Weiß jemand...