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Marius
Crack
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Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem W124 E280 bj1995 142kw. In den letzten Tagen ist der Motor sehr unrund gelaufen und die Drehzahl von alleine hoch und runter gegangen (im Stand ohne Gas zu geben) Da ich heute etwas mehr Zeit gehabt habe, wollte ich sehen ob ich etwas entdecke. Und tatsächlich!! Ich hoffe ich kann es beschreiben da ich mich mit Motoren nicht sehr gut auskenne bzw. nur Basics drauf habe .
Ich habe dabei gesehen, dass sich die Isolierung von den „Luftmesssensor“ (oder wie das ding heißt) sich abgelöst hat und die zwei Kabeln sich berühret haben. Jetzt habe ich die beiden etwas getrennt soweit es ging (man hat da nicht sehr viel Spielraum) und habe veruscht die zu isolieren. Jetzt berühren die sich nicht mehr und ich habe das Gefühl das der Motor wieder rund läuft (das mit Drehzahl hoch runter war auch nicht immer). Kann es sein, dass das Problem von dem Ding da kam Wofür ist das Ding genau (ich nehme an es ist ein Sensor der die Luftmenge an die Elektronik weiter gibt) Wie schwer ist es so was auszutauschen – mir ist es lieber, wenn das erneuert wird. Bitte um Infos.
Sollte ich es nicht so verständlich erklärt haben, dann könnte ich eventuell noch ein Photo davon machen aber pls HELP
LG und danke Marius
Ich habe ein Problem mit dem W124 E280 bj1995 142kw. In den letzten Tagen ist der Motor sehr unrund gelaufen und die Drehzahl von alleine hoch und runter gegangen (im Stand ohne Gas zu geben) Da ich heute etwas mehr Zeit gehabt habe, wollte ich sehen ob ich etwas entdecke. Und tatsächlich!! Ich hoffe ich kann es beschreiben da ich mich mit Motoren nicht sehr gut auskenne bzw. nur Basics drauf habe .
Ich habe dabei gesehen, dass sich die Isolierung von den „Luftmesssensor“ (oder wie das ding heißt) sich abgelöst hat und die zwei Kabeln sich berühret haben. Jetzt habe ich die beiden etwas getrennt soweit es ging (man hat da nicht sehr viel Spielraum) und habe veruscht die zu isolieren. Jetzt berühren die sich nicht mehr und ich habe das Gefühl das der Motor wieder rund läuft (das mit Drehzahl hoch runter war auch nicht immer). Kann es sein, dass das Problem von dem Ding da kam Wofür ist das Ding genau (ich nehme an es ist ein Sensor der die Luftmenge an die Elektronik weiter gibt) Wie schwer ist es so was auszutauschen – mir ist es lieber, wenn das erneuert wird. Bitte um Infos.
Sollte ich es nicht so verständlich erklärt haben, dann könnte ich eventuell noch ein Photo davon machen aber pls HELP
LG und danke Marius