w124 mittelkonsole

Diskutiere w124 mittelkonsole im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Weiß jemand, wie ich das mittelkonsolen holzteil, welches über dem radio ist (beherbergt heizung/lüftungs einstellung, warnblinker etc), ausbaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
Weiß jemand, wie ich das mittelkonsolen holzteil, welches über dem radio ist (beherbergt heizung/lüftungs einstellung, warnblinker etc), ausbaue (keine schrauben von unten über dem radio!!!

ich würde mich über eure tips sehr freuen
MFG

D. Domhöfer
 
Hallo Waschi,

ich kann Dir zwar bei Deinen Problemen (sind ja mittlerweile schon mehrere) nicht helfen, da ich eine ganz andere "Heckschleuder" fahre, aber mein Tipp an Dich, versuche es direkt bei den 124er-Freaks da bekommst Du sicherlich genügend INFOS.:)

http://f22.parsimony.net/forum43054/index.htm

Gruss Markus

PS: Da findest Du die Sternfahrer die davon überzeugt sind, dass der 124er der letzte "richtige" Mercedes war :mad:

...er läuft und läuft und läuft .....
 
Hallo Herr Domhöfer,

ich gehe davon aus, das der Wagen keine Klimaautomatik besitzt, wenn doch bitte melden.
Ansonsten die beiden Drehknöpfe des Temperaturreglers abziehen, darunter befinden sich 2 Sechskantmuttern, diese herausschrauben, ebenso die beiden Schrauben, welche man von unten oberhalb des Radios sieht. Nun kann man die Holzblende schon abnehmen indem man sie vorzieht und dann oben aushängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w124 mittelkonsole

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
M
Antworten
12
Aufrufe
604
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
409
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
465
remseck
R
Zurück
Oben