w124 mittelkonsole

Diskutiere w124 mittelkonsole im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, wie ich das mittelkonsolen holzteil, welches über dem radio ist (beherbergt heizung/lüftungs einstellung, warnblinker etc), ausbaue...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Weiß jemand, wie ich das mittelkonsolen holzteil, welches über dem radio ist (beherbergt heizung/lüftungs einstellung, warnblinker etc), ausbaue (keine schrauben von unten über dem radio!!!

ich würde mich über eure tips sehr freuen
    MFG

D. Domhöfer

2. #2 Markus C220CDIT, 20.05.2002
    Markus C220CDIT

Markus C220CDIT Crack

Fahrzeug:
    ehemals S202, nun "Schkoda"
    Hallo Waschi,

ich kann Dir zwar bei Deinen Problemen (sind ja mittlerweile schon mehrere) nicht helfen, da ich eine ganz andere "Heckschleuder" fahre, aber mein Tipp an Dich, versuche es direkt bei den 124er-Freaks da bekommst Du sicherlich genügend INFOS.:)

http://f22.parsimony.net/forum43054/index.htm

Gruss Markus

PS: Da findest Du die Sternfahrer die davon überzeugt sind, dass der 124er der letzte "richtige" Mercedes war :mad:

...er läuft und läuft und läuft .....

3. #3 Otfried, 03.06.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Herr Domhöfer,

ich gehe davon aus, das der Wagen keine Klimaautomatik besitzt, wenn doch bitte melden.
    Ansonsten die beiden Drehknöpfe des Temperaturreglers abziehen, darunter befinden sich 2 Sechskantmuttern, diese herausschrauben, ebenso die beiden Schrauben, welche man von unten oberhalb des Radios sieht. Nun kann man die Holzblende schon abnehmen indem man sie vorzieht und dann oben aushängt.

Thema:

w124 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

w124 mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Mittelkonsole W124 E-Modell

Beleuchtung Mittelkonsole W124 E-Modell: Ich habe einen w 124 Kombi, E 250 D und in der Mittelkonsole (Klima, aber ohne Klimatisierungsautomatik) sind verschieden Birnchen ausgefallen: 1...
  2. Wie Mittelkonsole ausbauen im W124

Wie Mittelkonsole ausbauen im W124: hallo leute habe da mal nen bescheidenes Anliegen. Und zwar muss ich bei mir die Mittelkonsole ausbauen. habe alles los aber es häbt noch oben...
  3. W124 C124 300CE - 24 3.4 AMG

W124 C124 300CE - 24 3.4 AMG: Hallo Ich habe mir ein 300CE -24 3.4 amg gekauft aber bin mir nicht so ganz sicher ob es auch ein echter ist kann mir vielleicht jemand helfen ?...
  4. Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht: Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...
  5. W124 Blinkerprobleme

W124 Blinkerprobleme: Guten Tag! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ich kenne mich allerdings mit Foren nicht aus, daher mache...