W124 T-Modell Bauj 1994 Dachreling kaputt

Diskutiere W124 T-Modell Bauj 1994 Dachreling kaputt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo; mein Sohn sprang von der linken Dachreling meines MB 124 Baujahr 1994 T-Modell und dabei brach diese durch. Wie kann ich die defekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alisseos

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E TD 250 vom 20.7.1994
Fg-Typ 124186
OM 605911
Hallo; mein Sohn sprang von der linken Dachreling meines MB 124 Baujahr 1994 T-Modell und dabei brach diese durch. Wie kann ich die defekte lösen und eine neue anbringen? Von innen ? Außen, - aber wie?
Herzlichen Dank für guten Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung: Alisseos meint Dachreling..

...statt Dachgepäckträger !
 
Die Reling ist von innen verschraubt.
Um sie zu lösen muß der Himmel zumindest an den Seiten ausgehängt werden, dann erklärt sich der Rest von alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W124 T-Modell Bauj 1994 Dachreling kaputt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben