w124 zum Anfang?

Diskutiere w124 zum Anfang? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet nachdem ich seit Längerem in diesem Forum mitlese. Natürlich hab ich nach meiner Problematik gesucht aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage kann ich Dir leider nicht mehr beantworten. Den Wagen habe ich im November 1998 verkauft, als ich den CDI bekam. Der 200er war übrigens das Sondermodell Esprit ATP-Tour.

Gruß aus dem eiskalten S-H.

Du bist ja lustig. Bei meiner Kilometerleistung verbrauche ich Reifen, wie andere Benzin. :D;):D
Da soll ich mich noch an Reifen von was weiß ich erinnern.
Als ich den Wagen mit gut 17 TKm auf der Uhr übernommen hatte waren 4 ziemlich abgefahrerne Pirelli P6000 drauf. Ich erinnere mich deshalb daran, weil Grip bei denen ein Fremdwort war wenn es naß wurde.
Den Wagen war ein Leasingrückläufer von Sixt. Den hatte ich gewählt weil Vaddern sein W124.019 auch eine solche Geschichte hat. Und der Wagen erfreut sich ja heute noch bester Gesundheit in unserem Besitz. Nur den Verbauch fand ich zu hoch. Deshalb ist er wieder weg. Ich war durch den Vorgänger (W124.020) 2 l/100Km weniger gewohnt.
Aber, so what.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w124 zum Anfang?
Zurück
Oben