W126: Beleuchtung Schalter der Klimaautomatik

Diskutiere W126: Beleuchtung Schalter der Klimaautomatik im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zugegeben habe ich auch in einem anderen Forum nachgefragt, aber das Problem ist sicher ziemlich selten: Wie tausche ich die Beleuchtung...
S

skyscrapers

Guest
Hallo,

zugegeben habe ich auch in einem anderen Forum nachgefragt, aber das Problem ist sicher ziemlich selten: Wie tausche ich die Beleuchtung der Schalter der Klimaautomatik aus?

Danke für jeden Tipp, besonders die Frage nach dem Öffnen der Verkleidungen interessiert mich.

Gruß,

Jan
Braunschweig
 
Hallo,

der Aschenbecher muss ausgebaut werden, danach das Radio.
Dann werden Schrauben Sichtbar von schräg unten im Radioschlitz.
Wenn diese entfernt sind kann die Holzverkleidung abgenommen werden.
Als nächstes kann die Glühlampe für das Bediengerät erneuert werden.

Gruß
 
Thema: W126: Beleuchtung Schalter der Klimaautomatik
Zurück
Oben