w126 SE 300 -> Sportauspuff?

Diskutiere w126 SE 300 -> Sportauspuff? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Mein Vater fährt einen w126 SE 300 und erzaehlte mir, das sein Auspuff, den er original gekauft hat, nun schon nach 2 Jahren durch das entstehende...
J

JMiller

Guest
Mein Vater fährt einen w126 SE 300 und erzaehlte mir, das sein Auspuff, den er original gekauft hat, nun schon nach 2 Jahren durch das entstehende Kondenswasser durchgerostet sei.

Er hat sich erkundigt und meinte, ein Auspuff aus Nickel/Chrom wäre ideal für ihn, da diese nicht rosten. Jedoch findet er nirgendswo dazu Informationen, ob solche Sportauspuffe auch für seine S-Klasse vorhanden sind.

Ich habe mich dann auf die Websuche begeben und nichts schlüssiges gefunden. Es wäre ihm egal, wie teuer der Auspuff ist oder ob er ihn importieren lassen muss, oder ähnliches.

Vielleicht kann mir ein Fachmann hier helfen.
 
Vielen Dank! :D

Werde dies mal meinem Vater zeigen, sehr hilfreiche Antwort.
 
Thema: w126 SE 300 -> Sportauspuff?
Zurück
Oben