w140 400 sel Blinkerproblem

Diskutiere w140 400 sel Blinkerproblem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo aus Hamburg, ich bin kurzfristig wie die Jungfrau zum Kind zu einem sehr schönen 400 SEL aus 92 gekommen...nun war ich heute das erste mal...
M

Monty_

Guest
Hallo aus Hamburg,
ich bin kurzfristig wie die Jungfrau zum Kind zu einem sehr schönen 400 SEL aus 92 gekommen...nun war ich heute das erste mal in der Garage um den Wagen nocheinmal unter die Lupe zu nehmen (der Dicke ist aus Familienbesitz) und mir ist aufgefallen, das nach anklemmen der Batterie der Blinker rechts permanent leuchtet, sobald die Batterie angeschlossen ist (auch bei Zündung aus...es ist kein blinken sondern Dauerleuchten....betätigt man den linken Blinker leuchtet der rechte weiter konstant und der linke blinkt gleichzeitig normal) so kann man den Wagen ja nicht überführen.
ich bedanke mich vorab für Rat und Tipps. Evtl. hat ja auch jemand Erafahrung mit einer Euro II Umrüstung
Mfg
Martin
 
Hallo,

ich hatte so ein ähnliches Problem, nur das mein Blinker halt blinkte. Schuld war das Blinkrelais, also eher das Steuerteil davor.

Gruß aus Dortmund
 
danke für den tipp...in diesem fall war es auch der schuldige...schönes we !
 
Thema: w140 400 sel Blinkerproblem
Zurück
Oben