F
fritz
Guest
Ziemlich skurile Diskussion.
Ich unterstelle dem Themenstarter einen äußerst feinsinnigen Humor, den die anderen Diskussionsteilnehmer noch nicht ganz erkannt haben dürften.
Falls das Eingangsstatement aber doch ernst gemeint sein sollte, brauchen wir darüber doch in diesem Forum, das ich für eines der besten Fachforen im Netz halte, nicht ernsthaft weiterdiskutieren. Natürlich wirds immer jemanden geben, der einen Mercedes zum Angaben braucht, und noch dazu den Größten als Ersatz für anderweitig fehlende Größe (nein ich meine nicht anatomische Größe, sondern geistige Reife).
Fritz
Ich unterstelle dem Themenstarter einen äußerst feinsinnigen Humor, den die anderen Diskussionsteilnehmer noch nicht ganz erkannt haben dürften.
Falls das Eingangsstatement aber doch ernst gemeint sein sollte, brauchen wir darüber doch in diesem Forum, das ich für eines der besten Fachforen im Netz halte, nicht ernsthaft weiterdiskutieren. Natürlich wirds immer jemanden geben, der einen Mercedes zum Angaben braucht, und noch dazu den Größten als Ersatz für anderweitig fehlende Größe (nein ich meine nicht anatomische Größe, sondern geistige Reife).
Fritz

) Motor das Optimale ist sondern wenn warmfahren? Ist so! Das hatten wir schon in der Schule (Fachoberschule Technik - Prüfungsfach Maschinenbau und KFZ-Technik).
.
Daß das letzendlich wirtschaftlicher Unsinn ist, ist klar! Aber wenn ich so einen großen und eigentlich auch guten Wagen fahre, will ich ihn auch im Top-Zustand haben. S-Klasse fahren und dann ist so einen rollende Baustelle? Nein Danke! Bei irgend so einer "Jule" muß man ggf. mit diversen Mängeln leben. Bei der S-Klasse (und eigentlich bei allen Mercedes!!!! Was war Mercedes früher für eine Qualität! Es hieß nicht umsonst: Der Mercedes unter den... Und heute? Da bekomme ich bei der Mercedes-Qualität [auch schon beim W 140!] die Krise! Aber das ist auch ein anderes Thema.) will man auch ein entsprechend qualitativ hochwertiges Fahrzeug.

Welchen Abbrand? Verwechseln wir grad geschlossenen Diesel-Partikelfilter und Dreiwege-Kat?