W140 500 SEL klima

Diskutiere W140 500 SEL klima im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Ich habe einen W140, 500 SEL bj. 1994 Habe 2 Probleme Einmal mit der Klimaanlage wo ich einen neuen Kompressor und Druckschater einbauen...
T

Tasin

Frischling
Fahrzeug
Mercedes W140, bj 1994 , 500 SEL
Hallo
Ich habe einen W140, 500 SEL bj. 1994
Habe 2 Probleme
Einmal mit der Klimaanlage wo ich einen neuen Kompressor und Druckschater einbauen lassen habe und es immer noch nicht funktioniert und
Wenn ich von D auf R schalte oder auf P dann geht die ZV zu und beim nächsten schalten wieder auf
In meiner Werkstatt wo ich hingehe konnte es nicht gelöst werden

Servus,…
Ich habe einen W140, 500 SEL bj. 1994

Habe 2 Probleme
Einmal mit der Klimaanlage wo ich einen neuen Kompressor und Druckschater einbauen lassen habe und es immer noch nicht funktioniert…
Du hast beides auf Verdacht erneuern lassen, offenbar ohne eindeutige Diagnose und Befund … ist die Anlage überhaupt nachgewiesen dicht?
…und
Wenn ich von D auf R schalte oder auf P dann geht die ZV zu und beim nächsten schalten wieder auf
Lege die Schaltkulisse / Mittelkonsole frei und schau‘ nach, ob die Mittelschaltung an einem Kabelstrang scheuert…
In meiner Werkstatt wo ich hingehe konnte es nicht gelöst werden

Gruß

Hallo,

bzgl. Klimaanlage… welches Kältemittel ist vorgegeben (R12?) und welches wurde eingefüllt?

Thema: W140 500 SEL klima
Zurück
Oben