W140-APS 4--wechsler

Diskutiere W140-APS 4--wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Bitte um Hilfe, Meine APS 4 radio und CD wechsler MC3196 machem problemme. Ich habe alles korekt angeschlossen aber kein Ton von CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zvonimir

Stammgast
Fahrzeug
W140-300SE- BJ.91
Hallo,
Bitte um Hilfe,
Meine APS 4 radio und CD wechsler MC3196 machem problemme.
Ich habe alles korekt angeschlossen aber kein Ton von CD wechsler.Wechsler wird nicht erkannt von radio.Von radio kann ich nicht wechsler in gang bringen.Taster CC-CD zeigt-- Keine CC.Das ist alles.Von wechsler magazin raus und wider rein,wechsler funktioniert korekt.Kabel ist NEU.Warum habe ich kein Ton?Muss ich zuerst über diagnose stecker allles speichern (radio und wechsler) oder nicht.Rechner ist in moment nicht angeschlossen.Radio funktioniert ohne CODE NR.Warum ohne Code Nr.keine annung.
Was muss ich tun das alles funtioniert?
Danke für jede Hilfe.
Gruss
Zvonimir

APS 4 / CD-Wechsler im W140

Hallo Zvonimir,

wurde das APS4 mit CD-Wechsler auf das Fahrzeug codiert?
Ohne Rechner funktioniert das System nicht.

Hast Du beide Geräte nachgerüstet oder waren sie ab Werk verbaut?
Hast Du die Geräte vorher funktionstüchtig in Betrieb gesehen?

Das APS4 dürfte manipuliert worden sein, wenn es ohne Code funktioniert.

Gruß
Peter

Hallo Zvonimir,

wurde das APS4 mit CD-Wechsler auf das Fahrzeug codiert?
Ohne Rechner funktioniert das System nicht.

Hast Du beide Geräte nachgerüstet oder waren sie ab Werk verbaut?
Hast Du die Geräte vorher funktionstüchtig in Betrieb gesehen?

Das APS4 dürfte manipuliert worden sein, wenn es ohne Code funktioniert.

Gruß
Peter

Hallo Peter,
Danke für antwort.Ich habe APS 4 gekauft,angeschlossen und er funktioniert.Ich muss keine Code Nr.eingeben.Code karte habe ich aber radio hat nicht verlangt.Kurze Zeit später habe Neue Kabel gekauft für CDwechsler MC 3196.und wechsler auch.Kabel verlegt aber,kein Ton.Von radio taste CC-CD zeigt nur keine CC und kann ich nicht wechsler aktiviren.Nur magazin raus und wider rein dann wechsler funktioniert. Fahrzeug ist nicht codiert mit radio und wechsler.Rechner habe ich auch Neue von Blaupunkt aber ist nicht angeschlossen weil Kabel fehlt.Alle geräte sind nachgerüstet.
Zvonimir

W140--APS 4

Hallo,
Ich habe schon geschrieben das fahrzeug nicht codiert ist mit APS 4 und weschsler auch nicht.Aber was hat mit dem rechner zu tun?
Gruss
Zvonimir

Ich war Heute bei Mercedes mein radio zu codieren.Mercedes hat festgeschtelt das an meine diagnose stecker 1Kabel fehlt.Grund, mein wagen ist BJ.91.
Frage ist WIE und WO kann ich meine radio codieren lassen das meine wechsler funtioniert.Radio funktioniert und rechner ist nicht angeschlossen.
Danke für jede antwort.
Zvonimir

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W140-APS 4--wechsler
Zurück
Oben