W140 bald W220

Diskutiere W140 bald W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi an ALLE! Wie Ihr wisst habe ich derzeit noch den W140 SE 400/420 plane aber bald auf W220 umzusteigen – soll S 500 L oder S 600 L werden(ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke euch für alles. Wie immer konnte ich mich auf euch verlassen :)

Habe noch eine Frage. In Prinzip will ich den W220 ab BJ1999 ->
Wie sieht es aus mit dem Commandsystem – ich meine die der „erste nGeneration“=> hat man da die Möglichkeit MP3/DVD abzuspielen bzw. kann man die nachrüsten? Ich frage deswegen, weil ich in den W140 ein DVD/MP3 Player eingebaut habe und diese Funktion nicht mehr missen will.
 
Hi Marius man kann dort relativ simpel mit Hilfe eines Multimediaadapters (bei bereits vorhandener TV Funktion nicht benötigt) ein DVD Player angeschlossen werden. Deser muss dann allerdings von extern per Fernbedienung bedient werden.
Ich finde das aber immernoch allemal optisch wesentlich besser als eine nachgerüstete andere Lösung!
Das Ding heisst übrigens Comand!
Vom MJ ´99 wird in aller Regel abgeraten - da würde ich drauf achten. Mein erster war auch MJ ´99 - ich habs übelebt aber die Qualität soll sich später verbessert haben ...

Olli
 
Hallo Marius,
ich hatte und habe mit meinem W220 ganz schöne Probleme mit Wassereintritt durch eine Gewindebohrung im Seitenschweller.
Details kannst Du unter www.nie-wieder-mercedes.com nachlesen...

Gruß
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W140 bald W220
Zurück
Oben