G
Grisu
Frischling
- Beiträge
- 4
- Fahrzeug
- W140, A124, W201
Hallo,
ich habe mir einen S320 Bj 96 gekauft. Nun zu einem seltsamen Problem,
wenn ich das Auto starte, leuchtet die EC Leuchte und lässt sich auch nicht ausschalten. Wenn ich das Fahrzeug jetzt ausmache, die Zündung an und die EC Taste drücke geht diese aus und wenn ich dann starte die Klimaanlage ganz normal. Jetzt kann ich sie auch mit der EC Taste an- und ausschalten.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
VG Matthias
ich habe mir einen S320 Bj 96 gekauft. Nun zu einem seltsamen Problem,
wenn ich das Auto starte, leuchtet die EC Leuchte und lässt sich auch nicht ausschalten. Wenn ich das Fahrzeug jetzt ausmache, die Zündung an und die EC Taste drücke geht diese aus und wenn ich dann starte die Klimaanlage ganz normal. Jetzt kann ich sie auch mit der EC Taste an- und ausschalten.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
VG Matthias