w140 türverkleidung

Diskutiere w140 türverkleidung im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; hi an alle Also, irgendwie verfolgen mich klappernde Verkleidungen. Nach dem w220 fängt jetzt auch die Türverkleidung bei den w140 zu klappern...

1. Marius

Marius Crack

Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hi an alle

Also, irgendwie verfolgen mich klappernde Verkleidungen. Nach dem w220 fängt jetzt auch die Türverkleidung bei den w140 zu klappern (Tür links hinten) Es NERVT EXTREM! Ich habe heute ein wenig dagegen geklopft und bin draufgekommen, dass eigentlich das Holz das Klappergeräusch verursacht. Kann das sein? Wie ist das Holz auf den Verkleidungen angebracht? Geklebt oder mit Muter befestigt von der andere Seite(was ich nicht hoffe :) )

lg marius

2. #2 Blackynf, 22.11.2007
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    ...
    GG Marius,

Du meinst die Holzblende vor dem Innengriff (oberhalb des Fensteröffners)? Um die Blende zu lösen mußt Du von hinten (Griffseite) einen dünnen Gegenstand (Fühlerlehre oder so ...) dahinterschieben und von unten nach oben führen. Damit werden zwei Haken hochgeschoben, dann lässt sich die Blende von hinten her abnehmen. Vor dem Einsetzen müssen die Haken wieder in Montageposition bewegt werden. Viel Glück...

Gruß Blacky

3. Marius

Marius Crack

Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hi blacky

sorry, dass ich erst jetzt antworte. ich war unterwegs und konnte nicht on. ich habe ein photo gemacht und die zone markiert wo ich glaube, dass das geräusch herkommt.

ciao marius

p.s ich meine die holzleiste wo das pfeil zeigt

Anhänge:

4. #4 Blackynf, 02.12.2007
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    ...
    ..ebenso.

Denke diesem Problem ist nur von hinten beizukommen, ergo muß die Verkleidung raus. Dafür mußt Du die benannte Blende ebenso ausbauen, um an die letzte Schraube, neben anderen (hinter Ausstiegsleuchte) kommst.
    Good Luck

Blacky

Thema:

w140 türverkleidung

Die Seite wird geladen...

w140 türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
  2. C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen: Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...
  3. Warnblinkerwechsel bei W140

Warnblinkerwechsel bei W140: Hallo, habe einen W140.Bei der TÜV Abnahme wurde der Warnblinker moniert (ging nicht).Wie wechsle ich denn diesen? Danke für die Antworten Norbert
  4. W140 PSE Steuergerät

W140 PSE Steuergerät: Hallo! Ich suche jemand der ein W140 PSE Steuergerät fachgerecht überholen kann. Ich habe 2 defekte Geräte. Beide Geräte hatten Öl angesaugt und...
  5. Probleme 4 Gang Automatik Mercedes W140

Probleme 4 Gang Automatik Mercedes W140: Hallo und schöne Grüße hier ins Forum. Habe ein Getriebe Problem mit meinem W140 500SE aus 1991 mit 4 Gang Automatik. Ich fang mal an wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden