w140 türverkleidung

Diskutiere w140 türverkleidung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi an alle Also, irgendwie verfolgen mich klappernde Verkleidungen. Nach dem w220 fängt jetzt auch die Türverkleidung bei den w140 zu klappern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hi an alle

Also, irgendwie verfolgen mich klappernde Verkleidungen. Nach dem w220 fängt jetzt auch die Türverkleidung bei den w140 zu klappern (Tür links hinten) Es NERVT EXTREM! Ich habe heute ein wenig dagegen geklopft und bin draufgekommen, dass eigentlich das Holz das Klappergeräusch verursacht. Kann das sein? Wie ist das Holz auf den Verkleidungen angebracht? Geklebt oder mit Muter befestigt von der andere Seite(was ich nicht hoffe :) )

lg marius
 
GG Marius,

Du meinst die Holzblende vor dem Innengriff (oberhalb des Fensteröffners)? Um die Blende zu lösen mußt Du von hinten (Griffseite) einen dünnen Gegenstand (Fühlerlehre oder so ...) dahinterschieben und von unten nach oben führen. Damit werden zwei Haken hochgeschoben, dann lässt sich die Blende von hinten her abnehmen. Vor dem Einsetzen müssen die Haken wieder in Montageposition bewegt werden. Viel Glück...

Gruß Blacky
 
hi blacky


sorry, dass ich erst jetzt antworte. ich war unterwegs und konnte nicht on. ich habe ein photo gemacht und die zone markiert wo ich glaube, dass das geräusch herkommt.

ciao marius


p.s ich meine die holzleiste wo das pfeil zeigt
 

Anhänge

  • CIMG5119.JPG
    CIMG5119.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 1.103
..sorry, dass ich erst jetzt antworte..

..ebenso.

Denke diesem Problem ist nur von hinten beizukommen, ergo muß die Verkleidung raus. Dafür mußt Du die benannte Blende ebenso ausbauen, um an die letzte Schraube, neben anderen (hinter Ausstiegsleuchte) kommst.
Good Luck

Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w140 türverkleidung
Zurück
Oben