w163 270cdi Notlauf

Diskutiere w163 270cdi Notlauf im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, da ich mein Problem nicht loswerde habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto Mercedes Ml w163...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gogo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Ml w163 270cdi
Hallo zusammen, da ich mein Problem nicht loswerde habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Auto Mercedes Ml w163 270cdi Bj.2001
Schaltgetriebe Km 189000.

Ich habe sämtlich foren durchsucht und habe alles gewechselt was ich gelsesen hatte, Problem besteht weiterhin.

Nun zum Problem:
Auto befindet sich im Notlaufprogramm Fehlerauslese ergab Luftmassenmesser heisserfilm, ladedruck fehler, Egr fehler und stellmotor drallklappeneinheit ohne funktion.

Also habe ich geschaut ob an der Ansaugbrücke die einheit in Ordnung ist die war gebrochen. Ok habe also ne Ansaugbrücke gekauft von Vaico und eingebaut, weiterhin hat sich das element nicht bewegt ohne Funktion, also habe ich den Stellmotor auch gewechselt immer noch keine Funktion wird der Stellmotor mit einem Relais angesteuert oder so?

Luftmassenmesser auch getauscht, Ladedruckregler auch. Dann wieder ausgelesen alle Fehler immer noch da. Ich bin am verzweifeln.

Hinzu kommt das nach dem wechsel der Ansaugbrücke die Batterie tod war, wollte ihn starten und Anlasser machte aufeinmal schlaggeräusche. Das Auto also angeschoben danach durchgehend bei jedem start Schlaggeräusche nach 2 Tagen Anlasser tod. Also Anlasser getauscht unvorstellbar aber wahr Geräusch danach immernoch jetzt trau ich mich ihn nicht mehr zu starten..
Nach 1300 Euro investition immer noch eine Baustelle und nichts hat sich gebessert.


Kann mir einer helfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w163 270cdi Notlauf
Zurück
Oben