w163 270cdi Notlauf

Diskutiere w163 270cdi Notlauf im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, da ich mein Problem nicht loswerde habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto Mercedes Ml w163...

1. Gogo

Gogo Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Ml w163 270cdi
    Hallo zusammen, da ich mein Problem nicht loswerde habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Auto Mercedes Ml w163 270cdi Bj.2001
    Schaltgetriebe Km 189000.

Ich habe sämtlich foren durchsucht und habe alles gewechselt was ich gelsesen hatte, Problem besteht weiterhin.

Nun zum Problem:
    Auto befindet sich im Notlaufprogramm Fehlerauslese ergab Luftmassenmesser heisserfilm, ladedruck fehler, Egr fehler und stellmotor drallklappeneinheit ohne funktion.

Also habe ich geschaut ob an der Ansaugbrücke die einheit in Ordnung ist die war gebrochen. Ok habe also ne Ansaugbrücke gekauft von Vaico und eingebaut, weiterhin hat sich das element nicht bewegt ohne Funktion, also habe ich den Stellmotor auch gewechselt immer noch keine Funktion wird der Stellmotor mit einem Relais angesteuert oder so?

Luftmassenmesser auch getauscht, Ladedruckregler auch. Dann wieder ausgelesen alle Fehler immer noch da. Ich bin am verzweifeln.

Hinzu kommt das nach dem wechsel der Ansaugbrücke die Batterie tod war, wollte ihn starten und Anlasser machte aufeinmal schlaggeräusche. Das Auto also angeschoben danach durchgehend bei jedem start Schlaggeräusche nach 2 Tagen Anlasser tod. Also Anlasser getauscht unvorstellbar aber wahr Geräusch danach immernoch jetzt trau ich mich ihn nicht mehr zu starten..
    Nach 1300 Euro investition immer noch eine Baustelle und nichts hat sich gebessert.

Kann mir einer helfen??

Thema:

w163 270cdi Notlauf

Die Seite wird geladen...

w163 270cdi Notlauf - Ähnliche Themen

1. ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe

ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe: Hallo Liebe Leute Ich bin stolzer Besitzer von meinem ML 400 CDI seit kurzen und habe jetzt ein Problem !!!! Die Unterdruck Pumpe wurde neu...
  2. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  3. C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

C220 schalten auf Autobahn in Notlauf: Hallo zusammen, Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte....
  4. Esp/abs leuchte dann notlauf

Esp/abs leuchte dann notlauf: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
  5. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden