W163 Comand 2.0 DVB-T 423 Tuner Einbau

Diskutiere W163 Comand 2.0 DVB-T 423 Tuner Einbau im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal in einem ML W163 Baujahr 2004 einen DVB-T Tuner 423 für das Comand 2.0 eingebaut ? Wenn ja wo habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Filoni666

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W163 ML 270 CDI Bj01/2004
Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal in einem ML W163 Baujahr 2004 einen DVB-T Tuner 423 für das Comand 2.0 eingebaut ? Wenn ja wo habt Ihr das Interface und den DVB-T Tuner im ML verbaut?
Wenn einer eine Anleitung vom ML W163 hat oder einen Schaltplan wie ich den Tuner und das Interface am Comand 2.0 anschliese würde ich mich sehr freuen.
Z.B das abgreifen für Spannung + CAN-BUS

Danke mal im voraus.

Gruß Filoni666:D
 
Hallo,

weis niemand Rat oder hat einen Tipp.
Bitte um ne kurze Info.

Gruß Filoni666
 
Hallo zusammen,

weis einer von euch wo ich eine Verlängerung für das Antennenkabel der DVB-T Antenne erwerben kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W163 Comand 2.0 DVB-T 423 Tuner Einbau
Zurück
Oben