M
mersing
Crack
- Beiträge
- 126
- Fahrzeug
- Mercedes
Hallo,
also noch mal zurück zum Anfang der Frage...mir gehts ähnlich,
mein 2000er ML 320 toll zu fahren, aber diverse Problemchen obwohl in Graz gebaut und natürlich der Verbrauch.
Komme gerade aus Paris, von Straßburg bis Pforzheim (100km) keine einzige Tankstelle,
das bei 450 km Reichweite...nachts um zwei...das kostet Nerven.
Also ML 270 bestellen oder auf 300CDI warten.
Rußfilter wär für den Wiederverkauf schon enorm wichtig - gibts aber nicht - Mist.
Ich denke ich werds trotdem machen, wer weiß wie lange sich der W164 noch hinauszögert und dann gibt es am Anfang oft nur zwei Motorisierungen man kennt die Spielchen ja (siehe X3).
Mich würd jetzt echt brennend interessieren was für Konditionen beim Leasing möglich sind,
kann mir da jemand ein paar Tips geben.
Ich hab übrigens geshene dass bei Sixt Leasing die rate deutlich niedriger ist, aber dann muss ich wohl den Alten selbst verkaufen..
Grüße
mersing
also noch mal zurück zum Anfang der Frage...mir gehts ähnlich,
mein 2000er ML 320 toll zu fahren, aber diverse Problemchen obwohl in Graz gebaut und natürlich der Verbrauch.
Komme gerade aus Paris, von Straßburg bis Pforzheim (100km) keine einzige Tankstelle,
das bei 450 km Reichweite...nachts um zwei...das kostet Nerven.
Also ML 270 bestellen oder auf 300CDI warten.
Rußfilter wär für den Wiederverkauf schon enorm wichtig - gibts aber nicht - Mist.
Ich denke ich werds trotdem machen, wer weiß wie lange sich der W164 noch hinauszögert und dann gibt es am Anfang oft nur zwei Motorisierungen man kennt die Spielchen ja (siehe X3).
Mich würd jetzt echt brennend interessieren was für Konditionen beim Leasing möglich sind,
kann mir da jemand ein paar Tips geben.
Ich hab übrigens geshene dass bei Sixt Leasing die rate deutlich niedriger ist, aber dann muss ich wohl den Alten selbst verkaufen..
Grüße
mersing