w163 - Innenraumzubehoer gesucht

Diskutiere w163 - Innenraumzubehoer gesucht im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Irgendwo hatte ich mal eine Ersatzteil-Liste im Netz gefunden, kann Sie aber leider nicht mehr auftun. War ein PDF mit "*Parts*2003*" im Titel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReineVernunft

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
ML 320 '02 (163.154) A 170 CDI (168.009)
Irgendwo hatte ich mal eine Ersatzteil-Liste im Netz gefunden, kann Sie aber leider nicht mehr auftun. War ein PDF mit "*Parts*2003*" im Titel wenn ich mich recht erinnere. Enthaelt weder "Mercedes" noch "Daimler", ich hatte damals nach einer Ersatzteilnummer gegooglet und das war der einzige Treffer. Welche? - Hmmm ... :)

Falls jemand weiss wovon ich spreche, waere ich fuer sachdienliche Hinweise dankbar. Eigentlich suche ich konkret aber nur Folgendes, und bereits Artikelnummern sowie ggf. Erfahrungen und Gebrauchtangebote wuerden mir weiterhelfen:

1. Ablageboxen (abschliessbar):
a.) Unter Beifahrersitz (Was darf nicht eingebaut sein? Gibt es Alternativ eine Halterung fuer einen zweiten Feuerloescher die am W163 passt?)
b.) Fondsitze (Wird (hoffentlich) unter den Sitzen links bzw. rechts montiert, nicht in der Mitte?)

2. Sonnenbrillenhalter statt Haltegriff auf Fahrerseite (m.W. modellunabhaengig)

3. Ersatz fuer Pompadour-Taschen:

Ist bei uns am Beifahrersitz einseitig eingerissen, auch die Befestigungsleiste ist ein Stueck abgebrochen. Fragen dazu:

a.) Sind die Befestigungsleisten nur von aussen eingeklippt, oder muss man den Sitz zerlegen?

b.) Kann man ersatzweise auch die altbekannten Netze montieren?

c.) Gibt es sonst irgendein sinnvolles Zubehoer zur Anbringung an die Vordersitze (Klapptisch, Monitore ;)) anstelle der Taschen?

Danke,
Gregor.
 
Hallo Gregor
Habe letze Woche mir den Safe in meinen W163 eingebaut. Hatte ihn bei Ebay für 45.-€ ersteigert. und das sogar mit 2 Schlüsseln.
Und heute habe ich 2 Klapptische eingebaut.Elektrisch ausfahrbar.
Die wurden auch bei Ebay angeboten. Es hat niemand gesteigert. Habe mich mit dem Verkäufer so geeinigt.
Brabus Neupreis je St. 1200€
Sieht perfekt aus!


Klapptische
 
Solche Brabus Tische habe ich mir vor drei Jahren auch bei ebay ersteigert, haben echt perfekt funktioniert.

Ich verstehe nicht, dass sowas nicht angeboten wird.
Hätte sowas auch wieder gern im neuen Auto.
 
Fein!

Sehen nett und praktisch aus die Tische. Was habt Ihr bezahlt? Aufwand für den Einbau?

Manuell klappbar würde mir schon reichen :)

Frantz .. Safe - Vorne? Hinten (seitlich/mittig)? Artikelnummer? Danke!
 
Hallo
Der Safe wird unter dem Beifahrersitz befestigt. Öfters mal bei Ebay reinschauen. Wurde dort schon 5 bis 6 Mal angeboten. Lief aber jedesmal unter Safe und der Preis ging immer so 70.- bis 90.- €. Diesmal lief das Angebot unter Ablagebox, da bekam ich es schon für 45.- Glück gehabt.
Der Safe wird nicht mehr von MB verkauft.

Gruß
NB-Frantz


Safe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w163 - Innenraumzubehoer gesucht
Zurück
Oben