W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016

Diskutiere W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Community, ich habe leider ein Problem mit meinem Benz W163 M-Klasse... Dieser zeig mir den Fehlercode P1470-016 an, dass der Ladedruck...

  1. #1 donnikitos, 04.10.2016
    donnikitos

    donnikitos Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe leider ein Problem mit meinem Benz W163 M-Klasse...
    Dieser zeig mir den Fehlercode P1470-016 an, dass der Ladedruck zu niedrig ist.
    Habe bereits Luftfilter, sowie den undichten Ansaugschlauch mit dessen Dichtung gewechselt - hat nichts gebracht.
    Den Luftmassenmesser mit einem neuen ersetzt, ebenfalls nicht.

    Was könnte noch die Ursache sein?
    Wo wird der Ladedruck überhaupt gemessen?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016

Die Seite wird geladen...

W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016 - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill Für M-Klasse W163

    Kühlergrill Für M-Klasse W163: Kühlergrill für M-Klasse W163 einmal in Schwarz und einmal in Silber mit Chromstreifen vom Ml 400 CDI ALLE beide neuwertiger Zustand keine Kratzer...
  2. Die letzte M-Klasse (W163)

    Die letzte M-Klasse (W163): Ein trauriger Tag. Gestern wurde die letzte M-Klasse gebaut. Insgesamt waren es 572 198 und weitere 77 008 wurden in Graz gebaut, mehr als...
  3. W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

    W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite: Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...
  4. ML430 / W163 Probleme bei Starkregen

    ML430 / W163 Probleme bei Starkregen: Hallo mein ML 430 Bj. 2000 läuft einwandfrei bis ich durch Starkregen oder Grössere Wasserpfützen fahre dann wird er plötzlich extrem laut und...
  5. Räder für meinen W163 aus 2001

    Räder für meinen W163 aus 2001: Ein Hallo in die Runde. Bei meinem W163 270 CDI aus 2001 sind 17 Zoll Räder eingetragen . Nun kann ich 16er als Winterräder bekommen . Passen...