W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016

Diskutiere W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Community, ich habe leider ein Problem mit meinem Benz W163 M-Klasse... Dieser zeig mir den Fehlercode P1470-016 an, dass der Ladedruck...

  1. #1 donnikitos, 04.10.2016
    donnikitos

    donnikitos Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo Community,

    ich habe leider ein Problem mit meinem Benz W163 M-Klasse...
    Dieser zeig mir den Fehlercode P1470-016 an, dass der Ladedruck zu niedrig ist.
    Habe bereits Luftfilter, sowie den undichten Ansaugschlauch mit dessen Dichtung gewechselt - hat nichts gebracht.
    Den Luftmassenmesser mit einem neuen ersetzt, ebenfalls nicht.

    Was könnte noch die Ursache sein?
    Wo wird der Ladedruck überhaupt gemessen?


    Gruß
     
  2. #2 Elchbesitzer, 17.02.2021
    Elchbesitzer

    Elchbesitzer Frischling

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI W168
    70KW
    ~250.000km
    Hallo,
    Wollte fragen, ob du den Fehler gefunden hast? Danke im Voraus! LG
     
Thema:

W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016

Die Seite wird geladen...

W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016 - Ähnliche Themen

  1. Bose Verstärker für W163 M- Klasse

    Bose Verstärker für W163 M- Klasse: Hallo Zusammen Ich habe bei mir noch einen fast neuen Bose Verstärker für die alte M- Klasse rumliegen. Die Teilenummer lautet A163 820 18 89...
  2. Kühlergrill Für M-Klasse W163

    Kühlergrill Für M-Klasse W163: Kühlergrill für M-Klasse W163 einmal in Schwarz und einmal in Silber mit Chromstreifen vom Ml 400 CDI ALLE beide neuwertiger Zustand keine Kratzer...
  3. Die letzte M-Klasse (W163)

    Die letzte M-Klasse (W163): Ein trauriger Tag. Gestern wurde die letzte M-Klasse gebaut. Insgesamt waren es 572 198 und weitere 77 008 wurden in Graz gebaut, mehr als...
  4. ML 400 W163

    ML 400 W163: Hallo frage kann mir jemand sagen was das ist die Kofferraum Beleuchtung geht nicht an wenn ich die Heckklappe aufmache ob wohl der Schalter in...
  5. ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe

    ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe: Hallo Liebe Leute Ich bin stolzer Besitzer von meinem ML 400 CDI seit kurzen und habe jetzt ein Problem !!!! Die Unterdruck Pumpe wurde neu...