W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...

  1. rum

    rum Frischling

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese wieder schliessen wollte regte sich garnichts.Die Scheibe ließ zwar weiter absenken ,aber ein hochfahren war nicht möglich.Man hat auch nicht gehört das der Fensterhebermotor gearbeitet hat. Wir fahren einen schwarzen ML und es war draussen Höllisch warm(40 Grad). In Deutschland betrug die Temperatur gerade mal 20 Grad bevor wir losgefahren sind und da war noch alles ok(einstellen der Caravanspiegel).
    Als ich eine längere Zeit auf den Schalter gedrückt hatte fuhr die Scheibe plötzlich wieder zu.
    Nun lasse ich sie auch zu, damit wir nicht mit offener Seitenscheibe zurück fahren müssen.
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Könnte die Hitze dafür gesorkt haben das irgend etwas schwergängiger oder gar blockiert ist?
    mfg
    Rolf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD

    ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD: [h=4]ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD [IMG][/h] Hallo zusammen, Ich fahre...
  2. ML430 / W163 Probleme bei Starkregen

    ML430 / W163 Probleme bei Starkregen: Hallo mein ML 430 Bj. 2000 läuft einwandfrei bis ich durch Starkregen oder Grössere Wasserpfützen fahre dann wird er plötzlich extrem laut und...
  3. W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016

    W163 M-Klasse Ladedruck ist zu niedrig P1470-016: Hallo Community, ich habe leider ein Problem mit meinem Benz W163 M-Klasse... Dieser zeig mir den Fehlercode P1470-016 an, dass der Ladedruck...
  4. Räder für meinen W163 aus 2001

    Räder für meinen W163 aus 2001: Ein Hallo in die Runde. Bei meinem W163 270 CDI aus 2001 sind 17 Zoll Räder eingetragen . Nun kann ich 16er als Winterräder bekommen . Passen...
  5. Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus

    Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus: Hallo zusammen, an meinem ML 270 CDI Bj. 2004, 170tkm, gehen beide Schlussleuchten nicht, es kommte kein Strom in den Fassungen an. Die restliche...