W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...

1. rum

rum Frischling

Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese wieder schliessen wollte regte sich garnichts.Die Scheibe ließ zwar weiter absenken ,aber ein hochfahren war nicht möglich.Man hat auch nicht gehört das der Fensterhebermotor gearbeitet hat. Wir fahren einen schwarzen ML und es war draussen Höllisch warm(40 Grad). In Deutschland betrug die Temperatur gerade mal 20 Grad bevor wir losgefahren sind und da war noch alles ok(einstellen der Caravanspiegel).
    Als ich eine längere Zeit auf den Schalter gedrückt hatte fuhr die Scheibe plötzlich wieder zu.
    Nun lasse ich sie auch zu, damit wir nicht mit offener Seitenscheibe zurück fahren müssen.
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Könnte die Hitze dafür gesorkt haben das irgend etwas schwergängiger oder gar blockiert ist?
    mfg
    Rolf

2. Anzeige

Thema:

W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. s204 MoPf, COMAND Online, Bluetooth-Telefonie: Gesprächspartner klingen verzerrt und abgehakt

s204 MoPf, COMAND Online, Bluetooth-Telefonie: Gesprächspartner klingen verzerrt und abgehakt: Hallo miteinander, habe aktuell folgendes Problem: in meinem s204 MoPf mit COMAND Online (NTG 4.5 wenn ich mich nicht irre) ist mein Smartphone...
  2. PDC Problem W203 MoPf

PDC Problem W203 MoPf: Moin, bin seit kurzem Besitzer eines S203 320 CDI mit Sport+ AMG Paket. BJ 2005 Seit kauf funktioniert das PTC nicht. Fehlerbeschreibung: PDC...
  3. CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf

CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf: Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür? Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio...
  4. w211 320 cdi t modell 06 mopf

w211 320 cdi t modell 06 mopf: moin, hat jemand Erfahrung was das Wechseln des Lenkgetriebes in etwa kosten würde. nur das Lenkgetriebe ohne weitere Teile.!
  5. W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?

W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?: Hallo hab am Samstag den Benz von meinen Opa (vor 5 Jahren verstorben) zurückgekauft. Nun möchte ich Ihm neu Aufbauen da er vom Zustand noch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden