W163 ZV geht nicht HILFE !?

Diskutiere W163 ZV geht nicht HILFE !? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Problem mit meiner ZV, ich kann den Schlüssel zwar am Zündschloss neu Codieren, aber danach kann ich nur 1 mal per Funk schließen...
C

Cryjack

Guest
Hallo, habe ein Problem mit meiner ZV, ich kann den Schlüssel zwar am Zündschloss neu Codieren, aber danach kann ich nur 1 mal per Funk schließen dann geht nix mehr.


Mein 2. Problem ist das die Heckklappe sich per ZV nicht schließen lässt nur manuell, egal ob ich das mit dem Schlüssel mache oder in der Mittelkonsole den Knopf drücke.
 
Hallo,

ich sehe keinen Zusammenhang beider Fehler, daher sollte beides einzeln abgearbeitet werden.
Zu erstens, wie reagiert denn das Fahrzeug auf den zweiten Fahrzeugschlüssel?

Gruß
 
Thema: W163 ZV geht nicht HILFE !?
Zurück
Oben