Der Artikel von Delphi ist ja furchtbar.
"successful support of the current M-Class programme"
Erfolgreich? Wo? Maximalen Gewinn bei minimaler Qualität? Fast alles von Delphi hat schlechte Qualität, anhand der Entwicklungen etc. scheint mir dieser Zulieferer mehr eine eine Art billig-Alternative zu Bosch, Siemens und Co zu sein. Macht euch mit dem W164 keine falschen Hoffnungen, ich vermute es wird ähnlich wie beim Viano werden: Besser, aber noch lange nicht MB.
Welchen Schwachköpfe sitzen denn bitte im Vorstand? Wer ist für diesen Unfug zuständig?
Neues Werk in Vitoria, Spanien. Die V-Klasse geht in die Geschichte als schlechtester "Mercedes" aller Zeiten ein! Welche KOnsequenzen werden gezogen? Das Werk wird ausgebaut, einen neues "Qualitätsmanagment" wird eingeführt. Qualität?Pustekuchen!
Neues Werk in Tuscaloosa, USA. Die M-Klasse ist ebenfalls von übler Qualität, man ist inner halb von 2 Min in der Lage, anhand der Verarbeitung den Herstellungsort einer M-Klasse zu bestimmen (Graz/Tuscaloosa), Rahmenbauteile werden von den Schwachköpfen auf freier Fläche gelagert und sind daher schon beim Einbau angegammelt, die Kiste klappert wie wild etc. Konsequenzen? Das Werk wird ausgebaut und ein neues "Qualitätsmanagment", stärkeres Outsourcing (mit den gleichen, miesen ZUlieferern), Resultat: siehe Viano.