W164 Check

Diskutiere W164 Check im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Anlässlich meines Besuches auf der North American International Auto Show letzte Woche in Detroit hatte ich Gelegenheit, den W164 etwas näher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusCLK schrieb:
Falls die genannten M273 Versionen bereits diesen Herbst im W221 Premiere feiern, denke ich auch, dass sie Herbst darauf, also Sep 2006 (MY07) auch für die anderen BR zur Verfügung stehen. Der M273 wird dann der erste Daimler V8 der 500+ NM Klasse sein, die AMG Versionen mal ausgenommen. Der M113 hat bisher "nur" 400 - 460 NM (ohne AMG).

PS: Bin gespannt was mit C, CLK und SLK55 passiert, die noch mit dem alten M133 ausgestattet sind und damit unter der Motorleistung des neuen "550" liegen.

Ja aber nur marginal drunter. Theoretisch könnten sie ja auch noch etwas aus dem M113 E 55 EVO rausholen. Bei manchen ist es ja dann vorne eine 4 ;)

Ansonsten sollte nich der M156 E 63 nicht auch in SLK CLK und C-Klasse kommen ???
 
Hai Markus,

MarkusCLK schrieb:
PS: Bin gespannt was mit C, CLK und SLK55 passiert, die noch mit dem alten M133 ausgestattet sind und damit unter der Motorleistung des neuen "550" liegen.

----> Die werden durch "was stärkeres" ersetzt ;)
 
IanPooley schrieb:
Hai Markus,



----> Die werden durch "was stärkeres" ersetzt ;)

Falls der M273 in der 5.5L Version tatsächlich knapp 390 PS hat, dann bleibt für die AMG Versionen nur die Variante V8 Kompressor oder der neue 6,3L Sauger. Ob sie den wirklich in die "kleine" C-Klasse :; einbauen wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164 Check
Zurück
Oben