W164 Erlkönigfotos

Diskutiere W164 Erlkönigfotos im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab gerade auf der Webseite von autobild einige interessante Bilder vom W164 gesehen. Vor allem die neue Art wies das Reserverad auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zubehör werden dann sicher so Blenden angeboten, die aus Runden eckige machen ;)
 
Hi,
ohne auf die Blenden eingehen zu wollen - ich find der Neue sieht (was man sehen kann bzw. sich vorstellen kann) klasse aus, ist am alten ML-Design nahe dran, also wohl kein komplettes Designumkrempeln. Vom neuen Innenraum verspreche ich mir viel - vermutlich wird R171 die Richtung vorgeben!?
LG
Jens
 
Vermutlich werden nun alle in richtung R 171 gehen...
 
Jo vermutlich. Der W169 soll ja hier auch überraschen. Bezüglich Interieur-Qualität/Design.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Jo vermutlich. Der W169 soll ja hier auch überraschen. Bezüglich Interieur-Qualität/Design.

----> Die betonung liegt da auf Qualität!!!!

Hoffentlich liest das ein DC-Arbeiter/Ingenieur
 
Nee brauch er nicht.

Das Design ist ja schon verabschiedet und Hubbert hat angedeutet, dass die 1. Testkunden extrem positiv von der neuen A-Klasse überrascht gewesen sein sollen.
 
Ich möchte trotzdem nochmals die betonung auf das wort Qualität legen. Nur zur sicherheit ;)
 
Original geschrieben von IanPooley
Ich möchte trotzdem nochmals die betonung auf das wort Qualität legen. Nur zur sicherheit ;)
<font size=20>Qualität</font>
:)
 
"Jeder soll eine sandale in die luft heben!"
 
Shout out loud:


" Q U A L I T Ä T ! !"
 
He Ian, wat los?

Hast Du dich aus Versehen ins ML Forum verirrt?
Gruss nach *Augggschburrg*
 
Der vergrösserte und steil gestellte Kühlergrill mit den grobporigen Lamellen sieht klasse aus.
Dieses Bild zeigt eindeutig: Hier steht ein Platzhirsch. Hoffe, dass die seitliche Sicke entlang der Flanke (oberhalb Türgriffe) auch kommt. Schön bullig.
Unglaublich, das Auto wirkt schon jetzt wie aus einem Guss. Wer kann noch mehr Folien abreissen?
 

Anhänge

  • 45157.jpg
    45157.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 203
ja, meint ihr das wirklich....:confused:
finde das fzg. ziemlich langweilig,
die ersten bilder die in der autobild gezeigt wurden,
waren sehr vielversprechend, richtig bullig und sportlich,
jetzt sieht er kaum anders aus als der 163,
könnte auch als facelift durchgehen :rolleyes:

gruss christian
 
Naja warte mal ab. Bist Du ihn ohne Tarnung siehst. Ich denke man wird schon einen Unterschied sehen. Besonders im Interieur.
 
@ Striezel: Ich kenne Leute, die den W164 schon ungetarnt im Werk gesehen haben. Der optische "Unterschied" zum W 163 wird sich im Bereich von W210 / W211 bewegen. Das reicht doch bei einer wunderschönen Ausgangsbasis, oder?
 
Das meine ich auch.

Denke auch der W163 wird dann schnell alt aussehen wie ein W210.
 
weiss gar nicht wo das diskutiert wurde:

Aber Markus das hier ist was für Dich:

Back on Top" zeigt sich auch die Mercedes S-Klasse in der Oberklasse. 522 neu mit einem Kennzeichen versehene Autos bedeuten klar Platz eins vor dem Audi A8 (379) und dem Newcomer BMW 6er mit 375 Neuzulassungen. Der 7er (358) folgt erst auf Rang vier.

Ebenfalls wieder ganz oben auf dem Podest findet sich die Mercedes ML-Klasse bei den Geländewagen. Mit 1.872 Neuzulassungen schob sich der Benz vor den VW Touareg (1.493), den Toyota RAV 4 (1.474) und den BMW X5 (1.213). Auf den Verfolgerplätzen lauern der Kia Sorento (896) und der BMW X3 (895)

Habe eben einen X3 mit lackierten Anbauteilen gesehen ist das jetzt serienmäßig ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164 Erlkönigfotos
Zurück
Oben