M
MarkusCLK
Crack
- Beiträge
- 3.107
- Fahrzeug
- A208 CLK 230 K
Seit ca. 3-4 Wochen besitzen alle bei uns ausgelieferten W164 die hässlichen offenen Doppel-Cupholder der US-amerikanischen Version anstatt der formschönen großen Klappfächer in der Mittelkonsole. Dies ist Serienstand und wird unabhängig vom gewählten Interieur zwangsbeliefert. Ich selbst habe bei meiner NL schon zwei solche verunstalteten Modelle gesehen.
Die NLs wurden übrigens weder vom Vertrieb (DCVD) noch von Tuscaloosa informiert. Auch gibt es keine geänderte Information oder andere Bilder in der Preisliste. :-(
In einem "anderen" Forum (motor-talk) gibt es hierüber schon eine ziemlich erregte Diskussion. Bin erstaunt, daß das hier noch nicht gelandet ist.
Meine Meinung: Mal wieder ein klarer Fall von DC-Sparpolitik. Man will nur eine Mittelkonsole produzieren, ist sowieso billiger, da man eine Menge Wurzelholz und die aufwendigen Klappfächer einspart. Das mag zwar vielleicht den US-amerikanischen Gesschmack treffen, aber hierzulande wirkt das nur prollig und billig. Ich persönlich finds furchtbar.
Was ist Eure Meinung?
Gruß,
Markus
Die NLs wurden übrigens weder vom Vertrieb (DCVD) noch von Tuscaloosa informiert. Auch gibt es keine geänderte Information oder andere Bilder in der Preisliste. :-(
In einem "anderen" Forum (motor-talk) gibt es hierüber schon eine ziemlich erregte Diskussion. Bin erstaunt, daß das hier noch nicht gelandet ist.
Meine Meinung: Mal wieder ein klarer Fall von DC-Sparpolitik. Man will nur eine Mittelkonsole produzieren, ist sowieso billiger, da man eine Menge Wurzelholz und die aufwendigen Klappfächer einspart. Das mag zwar vielleicht den US-amerikanischen Gesschmack treffen, aber hierzulande wirkt das nur prollig und billig. Ich persönlich finds furchtbar.
Was ist Eure Meinung?
Gruß,
Markus