W164 MOPF ML350 m272 0695 M4/7 (Elektrischer Sauglüfter Motor und Klima mit integrierter Regelung) : Endstufe

Diskutiere W164 MOPF ML350 m272 0695 M4/7 (Elektrischer Sauglüfter Motor und Klima mit integrierter Regelung) : Endstufe im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hey Leute habe folgendes Problem nach 2 Wochen Fahrverbot find der MotorLüfter bei Kaltstart volle Kraft an zu laufen und bei 90 grad kam das...
D

DeLi-Fitness

Frischling
Fahrzeug
W164 Facelift ML350 m272
Hey Leute habe folgendes Problem nach 2 Wochen Fahrverbot find der MotorLüfter bei Kaltstart volle Kraft an zu laufen und bei 90 grad kam das Thermostat symbol
Ohne Text im Ki. Kühlwasser im Auge behalten im KI und von 90 wieder auf 80 abgefallen. Lüfter geht teilweise beim abstellen noch in nachlauf einige Sekunden. Sicherung wurden alle geprüft und SD lässt den motorlüfter ansteuern von 10-90 % also schließe ich das ECM aus. Auf verdacht hatte ich noch den kühlmittelsensor getauscht aber brachte keine Veränderung. Lüfter wurde mal
Quer getauscht mit einem anderen selbe problem.druckschalter AC Werte sind ebenfalls im sollbereich bei aktiver und inaktiver Klima. Leider fehlt mir ein weiterer Lösungsansatz vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem

Thema: W164 MOPF ML350 m272 0695 M4/7 (Elektrischer Sauglüfter Motor und Klima mit integrierter Regelung) : Endstufe
Zurück
Oben