W164, W251: release dates

Diskutiere W164, W251: release dates im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Paul Halata, 53, CEO of Mercedes-Benz USA, hat heute in einem interessanten Interview in autoweek die releasedates für die beiden neuen Modelle ex...

  1. #1 MarkusCLK, 31.05.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Paul Halata, 53, CEO of Mercedes-Benz USA, hat heute in einem interessanten Interview in autoweek die releasedates für die beiden neuen Modelle ex Vance genannt:

    W164: Mai 2005
    W251: Dezember 2005

    X164: (noch nicht spezifiziert): 2006

    Der kleine ML ("X-Klasse", "MLK/MST") steht wohl wirklich nicht zur Debatte in USA, geplant wird nur mit dem W456 (Smartformore).

    Der W245 (B-Klasse) soll lt. Halata in USA komplett anders aussehen als in Europa, und bereits Ende 2005 nach USA kommen.

    Gruss,

    Markus


    http://www.autoweek.com/cat_content...=carnews&loc_code=index&content_code=09297657
     
  2. #2 C1Helfer, 31.05.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46

    Quatsch.
    Neben den US Spezifischen Anforderunegnw as die Licht und bremanlage betrifft wird man dort nur andere Marktspezifische Ausstattungen und ggf LInes anbieten. das Autos sieht von außen und Innen genauso aus
     
  3. #3 MarkusCLK, 31.05.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Zur B-Klasse /CST sagt Paul Halata:

    "We will have a car in the United States that is completely different from the car in Europe. "



    @C1:
    Das hat sich aber in dem Interview ganz anders angehört, als nur nach den üblichen Brems-und Lichtmodifikationen, die alle BR für den USA- Export bekommen, oder? (obwohl mich natürlich obige Aussage auch wundert). Eigentlich sollte der ja wissen, worüber er redet...

    PS: Denkst du noch an meine PN? :-)

    Gruss,

    Markus
     
  4. #4 Julian-JES, 01.06.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Also ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.

    Auch eine kleine M-Klasse (MST) würde Sinn machen. Der X3 wird doch auch gut verkauft in USA.

    Warten wirs halt ab.
    Vielleicht darf er zum MST auch nichts sagen. smart formore ist ja schon richtig offiziell.
     
  5. #5 Mercedesfahrer, 01.06.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1
    Damit wollte er sagen, daß die B-Klasse anders als die A-Klasse ist.
     
  6. #6 MarkusCLK, 02.06.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Aso. :-)
     
  7. #7 Julian-JES, 02.06.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Der denkt wohl die B-Klasse wird nur in USA angeboten was ?
     
  8. #8 Mercedesfahrer, 02.06.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1
    Er wollte damit (so nehme ich an) betonen, daß die B-Klasse fuer den USA Markt entwickelt wurde, auch wenn die anderswo auch angeboten werden wird. Man sieht's bei MBUSA eben gerne, wenn Mercedes auch mal eine Extrawurst fuer sie braet. :D
     
  9. #9 Julian-JES, 02.06.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Das glaube ich auch.
    Formore ist sicher der forfour für die USA :D
     
Thema:

W164, W251: release dates

Die Seite wird geladen...

W164, W251: release dates - Ähnliche Themen

  1. W164 ML 500 Fehler codes

    W164 ML 500 Fehler codes: Hallo zusammen, Eventuell kann mir jemand helfen meine Fehler Codes zu beheben die Fehler Codes lauten SAM-Vorderseite -B104A -B100D -B1043...
  2. w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu

    w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu: Hallo Gemeinde, nach wie vor hab ich unendlich viel Spass mit M. Leistung, Platz, Erscheinung, Komfort.. alles super. Wobei jetzt ein...
  3. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  4. ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

    ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi...
  5. Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164

    Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164: Hallo Leute. Letzte Woche war ich mit meinem ML 500 W164 Bj 09 mit Anhänger unterwegs. Es ging dann mit beladenen Anhänger steil bergauf und um...