W164, W251: release dates

Diskutiere W164, W251: release dates im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Paul Halata, 53, CEO of Mercedes-Benz USA, hat heute in einem interessanten Interview in autoweek die releasedates für die beiden neuen Modelle ex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Paul Halata, 53, CEO of Mercedes-Benz USA, hat heute in einem interessanten Interview in autoweek die releasedates für die beiden neuen Modelle ex Vance genannt:

W164: Mai 2005
W251: Dezember 2005

X164: (noch nicht spezifiziert): 2006

Der kleine ML ("X-Klasse", "MLK/MST") steht wohl wirklich nicht zur Debatte in USA, geplant wird nur mit dem W456 (Smartformore).

Der W245 (B-Klasse) soll lt. Halata in USA komplett anders aussehen als in Europa, und bereits Ende 2005 nach USA kommen.

Gruss,

Markus


http://www.autoweek.com/cat_content...=carnews&loc_code=index&content_code=09297657
 
MarkusCLK schrieb:
Paul Halata, 53, CEO of Mercedes-Benz USA, hat Der W245 (B-Klasse) soll lt. Halata in USA komplett anders aussehen als in Europa, und bereits Ende 2005 nach USA kommen.
[/url]


Quatsch.
Neben den US Spezifischen Anforderunegnw as die Licht und bremanlage betrifft wird man dort nur andere Marktspezifische Ausstattungen und ggf LInes anbieten. das Autos sieht von außen und Innen genauso aus
 
Zur B-Klasse /CST sagt Paul Halata:

"We will have a car in the United States that is completely different from the car in Europe. "



@C1:
Das hat sich aber in dem Interview ganz anders angehört, als nur nach den üblichen Brems-und Lichtmodifikationen, die alle BR für den USA- Export bekommen, oder? (obwohl mich natürlich obige Aussage auch wundert). Eigentlich sollte der ja wissen, worüber er redet...

PS: Denkst du noch an meine PN? :-)

Gruss,

Markus
 
Also ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.

Auch eine kleine M-Klasse (MST) würde Sinn machen. Der X3 wird doch auch gut verkauft in USA.

Warten wirs halt ab.
Vielleicht darf er zum MST auch nichts sagen. smart formore ist ja schon richtig offiziell.
 
MarkusCLK schrieb:
Zur B-Klasse /CST sagt Paul Halata:
"We will have a car in the United States that is completely different from the car in Europe. "
Damit wollte er sagen, daß die B-Klasse anders als die A-Klasse ist.
 
Der denkt wohl die B-Klasse wird nur in USA angeboten was ?
 
Julian-JES schrieb:
Der denkt wohl die B-Klasse wird nur in USA angeboten was ?
Er wollte damit (so nehme ich an) betonen, daß die B-Klasse fuer den USA Markt entwickelt wurde, auch wenn die anderswo auch angeboten werden wird. Man sieht's bei MBUSA eben gerne, wenn Mercedes auch mal eine Extrawurst fuer sie braet. :D
 
Das glaube ich auch.
Formore ist sicher der forfour für die USA :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164, W251: release dates
Zurück
Oben