W168- Benzinleitung porös wie ein Sieb!!

Diskutiere W168- Benzinleitung porös wie ein Sieb!! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich konnte es kaum glauben. Die gesamte Benzinleitung ist porös wie ein Sieb! Die spritzt aus gezählten 8 (acht) nadelfeinen Löchern! Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainMan

RainMan

Diplom - Rostpfleger
Beiträge
1.000
Fahrzeug
W210 OM 612.961
EZ 11/2001
Hallo, ich konnte es kaum glauben. Die gesamte Benzinleitung ist porös wie ein Sieb! Die spritzt aus gezählten 8 (acht) nadelfeinen Löchern! Ein Marder scheidet definitiv aus, das ginge nur wenn der David Copperfield gehören würde. :D Da kommt niemand zum Beissen hin, geschweige denn eine menschliche Hand :mad:

Elchi ist BJ 98. Ich bin gespannt was das wieder kostet, denn an die Leitung kommt zum Ausbau man nicht ran ohne ? Was weiss ich - Motor absenken, Saugrohr komplett weg, oder von unten hochschieben?

Ich dachte mir damals, wenn da jemand imSpritzwandbereich Arbeiten machen muss, das wird teuer. Jetz werde ich ja sehen, was das kostet.
 
um die 100 Euro. 20 Euro für die Leitung und 80 Euro für den Gynäkologen, der das Ding ein und ausgebaut hat. Ist mir immer noch ein Rätsel ... :confused:
 
Hallo, hatte auch nadelartige Stiche in der Leitung(2001),das ist ein Marder!!! Konnte es auch nicht glauben ,aber typischer Marder-Verbiß.Hatte es gleich 2mal innerhalb von Wochen.
Gruß Matthias
 
Also meiner Meinung nach muss das kein Marder gewesen sein. Die Spritleitung vor der Spritzwand ist eine von (zu) vielen typischen Schwachstellen beim Elch. Das Bauteil wurde bisher zwei oder drei mal von DC modifiziert, da es immer wieder Probleme gab.

ciao bloodknight
 
Ich wollte ja gerade den dicken Max heraushängen: Nach 20 Jahren in dem Beruf kann ich sehr wohl einen Marder von einem Materialdefekt unterscheiden (Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik): Es war KEIN Marder. ;)
 
RainMan schrieb:
Ich wollte ja gerade den dicken Max heraushängen:

Wieso WOLLTE?
Hast Du doch gerade! :D
 
Eben. Mir war's mal gerade danach. :D
 
Danke. Das ist nett, dass Du heute meine negative Stimmung aufbaust. Ich hatte gerade einen "schönen Tag" mit lauter Besserwissern in dem Haus verbracht, aus dem diese Mistdinger kommen.
 
Lass mich raten, sie haben gesagt: "Das machen wir schon immer so." :D

taurus
 
Taurus ... Kennen wir uns? ich vermute ab jetzt, ich sollte meine Wertungen über das Haus eher als PN. abgeben.

Is ja fast gespenstisch. Schreibe nämlich gerade eine Email an einen guten Freund, der bei DC eben wegen dem Thema Machen wir immer so richtig zu Boden gegangen ist. :eek: Und dann kommt da Dein Post rein. :eek: :eek:
 
Keine Panik. Ist bloß so, die haben diesen Spruch beim Daimler erfunden... :D

taurus
 
Stell Dir mal vor Du bist in diesem Laden als Externer unterwegs und bekommst das eben zu spüren, wenn Du etwas verändern musst. Da geht die Post ab!
 
Willkommen...

RainMan schrieb:
Stell Dir mal vor Du bist in diesem Laden als Externer unterwegs und bekommst das eben zu spüren, wenn Du etwas verändern musst. Da geht die Post ab!
Willkommen im Leben :p

Ist doch überall nicht anders :)

:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W168- Benzinleitung porös wie ein Sieb!!
Zurück
Oben