W168 hat W220 Teile

Diskutiere W168 hat W220 Teile im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HI, wir fahren einen W168.008 mit Audio 30 APS und Freisprecheinrichtung. So fing es damals an: man konnte nicht gut von audio, auf cd oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

nur bei der A-Klasse oder querbeet durchs Modellprogramm ?
Hmm, muß mal schnell in die Garage und suchen anfangen.
So ein Automatikhebel à la 7er würde mir sehr gut gefallen ...
 
Original geschrieben von ravens1488
Um was wollen wir wetten?

Chris

P.S. Mit BMW Zeichen druff!

Hallo!

Ja. Dann poste doch die Teilenummer wenn Du schon so darauf brennst. ;)
Aber bitte ohne "A163" oder so vorne, weil dann wäre es ja von Mercedes. :D

Grüsse, Mdriver.

P.S.: Am Besten Du postest beide Nummern für die Glaubwürdigkeit. (BMW und MB)
 
Will sehen

So ich bitte all die behaupten das Mercedes Teile von anderen (BMW, VW usw.) in Ihrem Fahrzeug haben die mögen doch bitte ein Foto machen und es hier zeigen. Aber nicht nur das Teile in Bild festhalten auch die umgebung wo es sich befindet um die glaubwürdigkeit zu herhöhen.
 
Guten Tag, das mit den BMW-Teilen interessiert mich auch, denn das wäre eine Garantie, das das Zeug was taugt und nicht so Müll ist, wie in meiner A-Klasse. Das war sicher mein letzter Daimler. Mein CFhrysler war eindeutig billiger und genauso müllig gebaut.

Gruß
Peter.

P.S. Mercedes fängt halt doch erst bei der E-Klasse an.
 
Na na na!

Original geschrieben von rubnose
... P.S. Mercedes fängt halt doch erst bei der E-Klasse an ...

Hallo rubnose,

diese Verallgemeinerung kann ich so nicht stehenlassen! Meine C-Klasse ist (zugegeben, nach einigen kostenlosen und sehr professionellen Garantie-Nachbesserungen) ein tolles Auto.

Ich verstehe eines nicht. Warum fährst du keinen

- Chrysler
- BMW
- MB E-Klasse

Warum musste es A-Klasse sein, für das gleiche Geld hättest du auch einen soliden Golf bekommen?

Tschüss,
 
Hallo Leute,
ich hab mir diese Diskussion hier schon einige Zeit angeschaut.
Warum erscheint es Euch denn so abwegig, wenn die Hersteller die gleichen Teile eines gleichen Zulieferers verwenden. Sicher, das Design einer BMW - Abdeckung sieht anders aus als das MB-Design, aber die Befestigungen u.ä. werden wohl das gleiche sein... da rentiert es sich nicht für jede Marke einen eigenen "Plastikdübel" zu erfinden.
Ich will mal mit den Worten der Beton-Werbung sprechen: "Es kommt darauf an, was man daraus macht..."
Hier habe ich einen Link, der zeigt, dass zumindest einige Hersteller beim gleichen Zulieferer einkaufen: http://www.draexlmaier.de/

Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W168 hat W220 Teile
Zurück
Oben