W168 Lüftungsdüse MOPF

Diskutiere W168 Lüftungsdüse MOPF im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elch-Gemeinde!!! auch hier hat meine passive Zeit ein Ende. Trotz SuFu habe ich leider keine passende Hilfe für mein Problem gefunden. Ich...
P

Pfaffe

Guest
Hallo Elch-Gemeinde!!!

auch hier hat meine passive Zeit ein Ende. Trotz SuFu habe ich leider keine passende Hilfe für mein Problem gefunden.

Ich habe das Problem, dass ich bei meiner 2004er Mopf A-Klasse, die rechte der mittleren Lüftungsdüsen ausbauen muss. Da hats leider zwei Lamellen zerlegt. (mittlerweile habe ich alle Lamellen raus)

Gibt es hierfür vielleicht eine Anleitung?

In der Düse sehe ich zwar die 4 Anker (2oben 2unten), jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich diese zu nutzen habe.
Benötige ich spezielles Aushängewerkzeug?

Das Bild bei diesem Ebaylink, macht mir ein wenig Sorge, dass ich den ganzen "Doppelkanal" entfernen muss.:eek:

Mercedes A170 (W168 II) Luftdüse mitte (2) bei eBay.de: Innenausstattung (endet 04.11.10 12:14:34 MEZ)

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Peter
 
Hallo Pfaffe,

hast Du mittlerweile eine Anleitung für den Ausbau gefunden?
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir lassen sich die Klappen nicht mehr mit dem Rädchen öffnen oder schließen.

Gruß
pece
 
Thema: W168 Lüftungsdüse MOPF
Zurück
Oben